Waffen fürs Team (Dragon Quest 9)

SOUW
man kann ja schon lesen worum es geht also hier mein Team und wie ich es ändern möchte :

Barde--->Gladi
Priester--->Weiser
Zauberer--->Schwertmagier
Krieger--->Paladin

Nicht meckern ich kann's noch ändern und ich will nur Waffen für die Berufe die ich nehmen soll und ich möchte von KEINEM hören wie z.B."mimimiii du sollst das und das reinnehmen und das und das raus mimimiii"

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 11:21 von Pasanius

10 Antworten

ich find die idee gut nur der weise kann im heilen keinen priester ersetzen
der stärkste ehilzauber vom weisen mulitheilung
priester :megaheilung und vollheilung ( beides bringt die lp wieder auf max ) aber vollheilung nur bei einem megaheilung bei allen

schwertmagier sollte schwert kriegen
pala hatte ich noch nich
galdi auch schwert

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 12:39 von Souldersturm

ich wird trotzdem den weise nehmen weil er mehr mana hat
und was bringt den healer wenn der kein mp hat
megaheilung 124mp
vorheilung 24mp
nimm lieber den weise


schwertmagier: ist nicht soll der hat keine guten fähigkeiten nimm lieber da den weise weil er gute zaubersprüche hat

pala: nimm ein hammer

gladi:nimm falkenklinge macht über 1000 schaden wenn du falkehieb machst

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 13:15 von xXd3adsnip3rXx

@xXd3adsnip3rXx,Schwertmagier hat keine guten Fähigkeiten ? also Feuerkraft,Frostkraft,etc. geben bei dem gegner der dagegen nicht imun is ungefähr 50% mehr Schaden und bei imunität 50%weniger schaden...da sagt man das er keine guten fähigkeiten gat :P

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:32 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Gladi Axt
Schwertmagier Schwert
Weiser Bogen
Paladin evtl. Bummerang

ich finds auch scheise das manche leute ( will keine Namen nenne aber Dmijitri12 ) immer sagen tu das tu dies ins team die waffen sind scheise die sind gut nim falken klinge und so weiter ist doch jedem selbst überlassen

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 14:52 von gelöschter User

Gut, aber Paladin ist vll nicht optimal. Er hat eig nicht so viel mehr Lp als z.B. Gladi, hinkt aber mit dem Angriff hinterher und hat nichtmal eine gute Verteidigung. Ich finde da wäre ein DD, wie z.B. Gladi, Krieger oder KK besser.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 17:41 von prickal

pokemaus laber nicht ich empfehle es nur ich weis es irgentwie auch wenn ir mal z.b zauberer hettet hettet ir das team von mir würdet ir es sehen also überleg was du schreibst wenn du probleme mit mir hast dan pech

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 18:08 von Dmitrij12

also ich finde es recht gut würde dir aber es so raten: einen weisen ( sind cool =) ) einen gladiator nen paladin und nen priester



weisen und gladiator die überfalkenklinge geben ist recht gut bei grotten gegnern prister hab ich nen speer aber soll ja iegentlich nur heilen und der paladin sollte vielleicht nen hammer haben ;) hoffe dir konnte ich helfen und @pokemarkus laber doch nicht auf dmitrij12 rum zu dem könnt ihr euren kleinen streit per brief weiter klären ;)

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 18:33 von mariu

und... Streitereien helfen niemanden, am wenigsten euch selbst. Überhaupt sind das, wie von Dimitrij schon erwähnt, nur Empfehlungen.

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 20:34 von prickal

Waffen:
Gladi-->Schwert
Weiser->Faust/Kampfstab weil erkaum richtig angreift aber diese beiden Waffen 4 % Ausweichchance bieten.
Schwertmagier--> Schwert damit der wenigstens seine Maximale Stärke rausholen kannst.
Paladin-->Speer weil das eigentlich eine Waffe ist die ganz gut ist gegen Hammer oder Zauberstab


Also zu sagen das Schwertmagier nur zu nehmen wegen der Kräfte ist aber blödsinn kuck mal du trainierst in vielen Berufungen und sammelst 100 dann wirst du Schwertmagier machst dir 100 bei Kraft und wirst wieder deine richtige Berufung.
Priester sind besser als Weiser aber sollange man keine Legendäre Bosse bekämpfst ist der Weisser OK

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 21:26 von dragonquestzocker777

Aber wenn du so welche Antworten nicht hören willst dann schreib nicht hier in den Chat rein es ist nehmlich richtig blöd wenn andere die Wahrheit nicht akzeptieren und so blöde Komentare abgeben

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 21:28 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)