Frostrkristall (Risen)

Hey leute, wo bekomm ich denn sonen frostkristall her, ich find einfach keinen xD wär cool, wenn jmnd wüsste wo es ihn gibt ;D
lg bananen-ente

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 12:00 von Bananen-Ente98

3 Antworten

Servus,

wenn du den Frostkristall willst, musst du einfach Saturias (der oberste der Magier) darauf ansprechen.

Er wird dich dann an Pallas (der Magier am Tor des Klosters) verweisen. Pallas wird dir dann einen Frostkristall verkaufen.

Er wird 1000 Goldmünzen von dir verlangen. Wenn du Pallas ein Herz einer Moorleiche und einen kleinen Saphir bringst kannst du den Preis jeweils um 250 Goldmünzen senken (also auf 500 Goldmünzen.

Pallas wird dich dann auch in der Eismagie unterweisen.

Hoffe das war alles soweit verständlich. ^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 13:49 von Fist_of_HaDes

"Saturias"
Ich weiss ja nicht, ob dus auf einer anderen Sprachversion spielst, aber jedenfalls sollte das in der deutschen Fassung Ignatius sein.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 14:05 von Fable_2

Sorry, hab Ignatius und Saturas aus Gothic irgendwie verwechselt und dann noch einen "i" zu viel eigebaut.

Asche auf mein Piranha-Bytes-Fanboy-Haupt.

Der Rest stimmt aber...denk ich ^^

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:10 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)