Liebling (Arkham City)

Hey wollte euch ma fragen wer euer lieblingscaracter aus dem spiel ist und bitte begründet die antwort

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 12:07 von Dopsy

15 Antworten

Bei den "Guten"

Klar, Batman.
Ist der einzige coole Held mit nem Cape.

Bei den "Bösen"

Killer Croc.
3m groß, Bärenstark und grüne Haut
Den Kerl muß man einfach lieben.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 13:47 von T-23

Manbat
Scarecrow
Killer Croc
Fire Fly
Killermoth

Ich find die sehen am coolsten aus und haben die coolsten, ich sag mal "Superkräfte". :D

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 14:30 von KingPupsi

KingPupsi
,,Hey wollte euch ma fragen wer euer lieblingscaracter aus dem spiel ist und bitte begründet die antwort´´ Aus dem Spiel^^ Sind zwar ziemlich cool aber keiner ist aus dem spiel AC.
JOKER
Er ist riesen Psycho
Komiker
Batmans Erzfeind
UND DER BESTE FEIND IM BATMAN UNIVERSUM

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 16:07 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Oh, sorry, hab ich anscheinend nicht richtig gelesen. :/
Ok, die besten aus dem Spiel sind:

Joker (weil er lustig und ein Psycho ist)
Solomon Grundy (weil er stark ist und cool aussieht)
Mr Freeze (weil er cool aussieht und ne coole "Kraft" hat)

:D

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 16:35 von KingPupsi

bin halt der beste

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 08:10 von AlboTheKiller

Alle sind scheisse

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 16:51 von gelöschter User

Also beziehst du dich auf dich?

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 19:31 von AlboTheKiller

Alle sind scheiße? In welcher Welt lebst du denn?

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 19:59 von KingPupsi

Wie schon in einem beitrag erwähnt lebt er in einer welt wo Scheiße gut ist und gut scheiße

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 20:04 von AlboTheKiller

Wow wow wow was soll das läst die frage richtig durch und diskotiert hier bitte nicht so rum ok

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 13:12 von Dopsy

Two-Face ich find ihn einfach intressant wegen seiner gespaltenen persönlichkeit und er hat ein cooles design

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 19:43 von MICHELMEYERS

Bei den guten: Robin

Robin ist und bleibt einfach der beste :-)

bei den "bösen":

Da mag ich mr. Freeze, weil er eigentlich "böse" ist und er trotzem gute Seiten hat. Und er ist nicht so psycho :D

Antwort #12, 02. März 2012 um 12:41 von Kuina93

Also bei den Guten find ich Talia al Ghul am besten weil sie nen geilen arsch hat

und bei den Bösen find ich den Joker und den Riddler am besten weil sie beide geniale Psychos sind

Antwort #13, 20. März 2012 um 12:46 von Angel_Zero

ohja den riddler mag ich auch :-) Ist Thalia nicht böse?

Antwort #14, 21. März 2012 um 21:15 von Kuina93

Scarecrow wegen dem easteregg am dock^^ und weil ich seine alptraumspielchen mag und der name is hammer und natürlich clayface weshalb kann man sich ja denken

Antwort #15, 16. Juni 2012 um 12:31 von NintendoFreak3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)