immer diese schei** Cheater (Mario Kart 7)

AAlsoo immer wenn ich Online zocke und ich habe ein Stern und ist es bei euch auch so man beührt denjenigen aber es passiert einfach nix D:< wie? ist das ein Cheat oder Feheler? wie kommt es dass die meisten Japaner oder Amerikaner immer Cheaten müssen? o.O ich feue mich schon auf eure tollen Antworten ;D
..
..
..
..
..
http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 12:21 von GabrielzWorldOfficial

18 Antworten

Ich schätze mal Cheat, weil ich hatte mal Rakete im Online-Modus habe den 2.Platz getroffen aber dem ist nichts passiert.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 12:29 von yassin98

Bei euch auch so;bei mir auch, ich hatte mal Stern und hab den anderen berührt aber da ist nichts passiert.
Für mich sah das aber eher wie ein Verbindungs-Fehler aus.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 13:02 von Mario_Player

Naja es könnte auch ein Verbindungsfehler sein .
Ich habe jemanden mit den Grünen Panzer getroffen und der ist erst 4sekunden rotiert.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:05 von yassin98

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
es können auch verbindungsfehler sein

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 13:09 von Commanda

naja ok ich bedanke mich für eure Antworten :D

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 13:12 von GabrielzWorldOfficial

@yassin:Ist bei mir auch fast immer so, aber ich glaube das liegt an der Verbindung.

PS: Was für ein Router hast du eigentlich?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 13:13 von Mario_Player

Fritz box.
du ?

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 13:26 von yassin98

Ich habe Easy-box.

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 13:28 von Mario_Player

Entweder es ist ein Verbindungsfehler und du hast den Spieler garnicht berührt, sondern es sah nur so aus, oder es war eben ein Cheater.

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 13:38 von -qwert-

-qwert- da du es ja am besten kannst mach mal ein close.

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 14:02 von yassin98

Danke fürs Lob. Ich sehe gerade, dass sich das hier ausweitet, deshalb setze ich dem Szenario ein Ende, und zwar mit dem erwünschten
--Imaginary Close--

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 14:06 von -qwert-

Waren wohl Geist-Daten, da wird gespeichert, wie man in einen Zeit-Rennen fährt, und man kann sie über Internet übertragen.
Da es aber nur die Aufzeichnung ist, kann man durch sie hindurchfahren.

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 15:55 von Saeurehenne

nein nicht mit Zeitfahren Online Global hasch vllt. nicht richtig verstanden :D aber ja kann Cheat sein und ich berühre sie eig. schon auch mit Kugel-Willi also als Item immer berühre ich sie und es passiert einfach nix also die machen halt keine Saltos oder wie ich es so sagen soll xDDD

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 17:21 von GabrielzWorldOfficial

Es sind FEHLER.
Da das Spiel nämlich sehr viele Signale an den Mario Kart server schicken muss (z.B Mario setzt pilz ein) gehen auch manchmal durch die zuvielen Signale einige nicht richtig.
Diese Antwort ist OFFIZIEL.

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 00:10 von LetsPlaytendo2

wozu ist ein imaginary close gut ich meine die frage ist ja nicht beendet?!?

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 18:20 von Wiispielefan

ist se auch nicht -.-

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 18:37 von GabrielzWorldOfficial

ja wofür ist das dann gut?-.-

Antwort #17, 04. März 2012 um 11:04 von Wiispielefan

ja das´kenn ich auch. vorallem bei ballongerei sieht man´s gut weil wenn da jmd outof map fährt spawnt der wieder mit allen ballons die er vorher hatte. oder vorhin auf rosalina´s eisbahn da is ein wario bei der ersten kurve runtergefallen und vor mir wieder gespawnt als wäre nix gewesen. das würde ich cheaten nennen nur, wie geht das?

Antwort #18, 11. März 2013 um 20:27 von ManuSa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)