Ist das bild echt? (GTA 5)

denk ihr, dass das bild von gta5 ist?
es ist ja auf spieletipps,aber es ist so unscharf
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 13:45 von skilgamer2

12 Antworten

ich weiss es (leider) nicht aber klein ist die karte nicht ;-)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 13:48 von HipHopman

Nein, das glaube ich nicht. Erstens ist das reale L.A. für seine Sandstrände bekannt (im Trailer sah man auch deutlich den Strand), aber bei dieser Karte sieht man gar keinen Strand.

Außerdem muss der Fake schon ganz schön schlecht sein, denn so ein wirrer Straßenverlauf in Los Santos wäre wohl nicht möglich. Für mich ist das einfach ein schlechter Versuch, per PhotoShop-Bearbeitung Ruhm zu bekommen.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 13:52 von DeadSkullhead

DeadSkullhead ach ja xD

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 13:54 von HipHopman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie DeadSkullhead gesagt hat die Strassen sehen echt behindert
aus. ^^
Und ich finde die Karte klein, kp was ihr denkt aber Rockstar
hat gesagt es wird eine grosse Map. Unter gross stell ich mir
was anderes vor.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 14:20 von gelöschter User

Ich glaube mal die Karte ist gefelcht weill
die in GTAPlanet gesagt haben die wird viel größer als
GTA San Andreas und GTA 4 Karte zusammen größer sein und
das siht nicht so groß mal wie San Andreas :)

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 14:34 von gelöschter User

ok danke xD
aber wieso hat spieletipps dieses bild dann rein gestellt?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 15:10 von skilgamer2

Das war nicht Spieletipps das war irgendsoein Noob
sein Name steht unterm Bild.

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 15:20 von gelöschter User

Ja man kann Bilder oder Tipps zu spiel einsenden
und das war so einer der keine ahnung hat.

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 15:46 von gelöschter User

Das ist ein 100% Fake, das Spiel ist nicht mal Fertig also gibt es auch keine Karte zurzeit!

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Sicher gibt es Karten und Screenshots von der Beta des Spiels, nur leider alle Fake. Wenn ein R*-Mitarbeiter echte Karten und Fotos vom Spiel ins Netz stellen sollte, könnte er sich auf ein nettes Entlassungsschreiben mit Schadensersatzklage gefasst machen.

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 18:37 von DeadSkullhead

ok sorry :D

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 10:40 von skilgamer2

vieleicht wird die map ja so groß wie Just Cause 2 , wäre irgendwie cool aber auch ein bisschen zu groß ;)

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 11:17 von riderfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)