wann kann man rüber auf die andere insel (GTA Liberty City Stories)

Wann ist die Brücke heile, damit ich rüber auf die andere insel kann?
!?!

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 21:22 von Styler97

8 Antworten

welche Brucke?
die erste oder die zweite?

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 10:47 von Hasenman64

is egal. geh auf mogelpower.de da stehen cheats wie du mit autos über wasser fährst. aber die missionen kannst du dort nich machen auf der andern insel.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 11:47 von nfs_freak_991

Welche INsel meinste die nächste stadt? wen ja dann musste schaffen oder Mit cheats halt rüber wende zu faul bist

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 23:26 von Metromix

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ja mein ich ja. aber wenn du das mit cheats machst biste bei der nächsten stadt und kannst dort keine missionen machen.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 11:12 von nfs_freak_991

1)Die erste Brücke niemals für den Verkehr freigegeben fertig. allerdings
kannst na einger zeit mir einer schnellen kiste rüberspringen. Dies klppt nur auf der richtigen Straßenseite. Vollgas und rüber.
2) Der Cheat Auto fahhren auf Wasser ist die beste und schnellste aber auch "Rufraubenste", den Cheater werden in GTA mit minuspunkten bestraft. Nach einiger haftet dann der Ruf: "Pate aller Lügner" auf dir.
3) Am anfang des Spiels die Brücke mit zwei Baumstämmen verbunden.
Wenn du es schaffst darüberzubalancierenund dich dann fallen lässt,
bestaht dich möglichkeit das du im Krankhaus der zweiten insel aufwachst. Habe ich nicht noch nicht versucht könnt aber klappen.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 12:01 von Taid

hab schon das spiel durch danke Taid deine info war am besten die anderen haben nichts genutzt

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 18:14 von Styler97

wenn du mit ceats in die andere stadt willst und es schaffst bist du der rang: der pate aller lügner. fast 10.000- punkte haste dann.

Antwort #7, 06. August 2008 um 17:49 von nfs_freak_991

Wieso wird die Brück nie heile bei GTA II ist genau die gleiche Map und da wird die iwie heile O_o

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 23:37 von LCSGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)