ich brauche hilfe! (Zelda Skyward Sword)

ich weis nicht wo mann die Freezer Codes eingeben soll danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 14:03 von larsinatorman

3 Antworten

Noch einer der das fragt. Brauchst Dafür mein ich den Homebrewchannel. Is aber mein ich illegal, ka. Ich befass mich nicht mit cheats

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 14:06 von Freak-boy

Ja das ist illegal und wenn du dann mit der Wii im Internet bist oder nur verbunden bist kann nintendo dich speeren sagt mir mal ein freund dem das mal passiert ist. Daher würde ich das nicht machen.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 15:50 von Madroxx

Das ist nicht Illegal und es gibt ja noch den Action-replay Stick... Du kannst ALLES machen mit deiner Wii was du willst. Das was Illegal ist, ist die Piraterie sprich gebrannte Spiele spielen dessen Besitz berechtigung nicht gekauft hast. Du kannst also alles auf der Wii Installieren und alle Spiele hacken die du willst nur Online ist das ne andere Sache da du auf dem Online >Server< keinerlei Rechte hast.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:17 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)