Spielerentwicklung im Manager Modus (Fifa 08) (Fifa 08)

Hi @ all.

Ich spiele gerade mit Barcelona im Manager Modus und bin etwas verwirrt wegen der Spielerentwicklung und den Erfahrungspunkten.

Ich bin nun Anfang der 3. Saison und habe Spieler wie Messi, Pato, Anderson, dos Santos, Agüero und Bojan fast jedes Spiel spielen lassen. Ich wurde in der ersten Saison 1. und Copa del Rey Sieger. In der 2. Saison habe ich alles gewonnen. Copa, Liga, Champions League, etc.

So nun zu meinem Problem.

Meine Spieler entwickeln sich aber nicht so, wie ich es will. Messi z.b. hat sich nur um 3 Punkte verbessert innerhalb 3 Saisons und steht jetzt auf 89. Auch bei anderen Stammspielern ist es nicht anders. Ist das jetzt normal in Fifa08, dass sich die Spieler nicht mehr so gut entwickeln wie bei Fifa07, oder mache ich irgendwas falsch?

mfg und vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 07:03 von Fifa08zocker

1 Antwort

Wie sieht es den bei Deinen Mitarbeitern aus?
Je höher die sind, desto schneller die Spielerentwicklung!

Bei mir sind alle Mitarbeiter auf level 10.
Samir Nasri hat sich in einer Saison um 6 Punkte
verbessert.

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 16:13 von Sylver810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)