Knochen-Bowser (Mario Kart)

Wie bekomme ich am schnellsten Knochen-Bowser?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 14:51 von Blackjake05

13 Antworten

Man muss mindestens 1 Stern in allen 150ccm Wii Grand Prix haben

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:56 von gelöschter User

EnderClaus, ich glaub deine Antwort war nicht wirklich die Antwort auf die Frage, weil er wissen will, WIE man ihn am SCHNELLSTEN bekommt.^^

Wie auch immer, am besten fährst du mit Funky Kong auf dem Bowser Bike, da hast du meist einen besseren Rang(du Must aber auch dementsprechend fahren)

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

und manuell am besten...

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 16:35 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
*musst

Ja manuell hab ich vergessen

PS: ich finde das iwie lustig, ich kann mit Koopa Kameknaller besser als Funky Kong Bowserbike fahren :)

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User

Bye Leutz ich bin ab morgen 1ne Woche weg :D

Skikurs ich komme...

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

toll wie bekomme ich funky kong den hab ich auch nit :D

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 16:58 von Blackjake05

Funky Kong bekommst du, indem du 4 Expertengeister Bein Zeitfahren freispielst.
Als Strecken würde ich dir Luigis Piste, Pilz Schlucht, Koopa-Kap und daisys Piste empfehlen, ich finde es bei diesen Strecken am einfachsten^^

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 17:01 von gelöschter User

ok thx

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 17:02 von Blackjake05

nö einfach von Anfang an der Reihe nach weil früher oder später musst du sowieso noch die restlichen Strecken machen um mehr Fahrer freizuschalten

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 00:20 von Funky96

ich hab alle cups ja schon gefahren und gold auch spiegel

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 13:24 von Blackjake05

Hab aber voll keine Ahnung was so toll an Rosalina sein soll.

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 21:22 von gelöschter User

@Blackjake05 ich meine beim Zeitfahren einfach der Reihe nach
bringt ja überhaupt nix wenn du die Strecken fährst wo du gut kannst danach musst du sowieso noch die die du nicht gut kannst fahren "aber deine Entscheidung"^^

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 01:02 von Funky96

Bei 4500 Rennen bekommst du ihn automatisch :)

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 12:11 von Laura_Love_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)