Was für ein Garten? (Animal Crossing - City)

Also ich hab ein Garten(gehabt)weil gewisser jemand meine Goldrosen geklaut hat ja ich meine dich Emely was auch immer du heißt und ich hab jetzt keine Goldrosen und was für ein Garten kann man noch machen außer Blummengarten und kann mir einer mit dem Unkraut helfen meine Stadt ist voller Unkraut und ich kann das nicht alleine rauszupfen.Danke.

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:18 von emely2010

16 Antworten

Baumgarten^^ Werkzeuggarten (musst einfach ganz viele Werkzeuge nebeneinander legen)^^ Blättergarten (ist wenn man doch möbel etc. ablegt werden die als Blätter dargestellt)^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:22 von gelöschter User

warum sollte sie das tun?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 15:22 von florianfromlowitzfan98

Rotrübengarten... und ich kann dir helfen mit den Unkraut

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich meine warum emely klauen sollte?

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 15:23 von florianfromlowitzfan98

hmmm da hat er nicht ganz unrecht.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 15:24 von emely2010

Ich meine EmelyHeiland sie hat meine ganzen Goldrosen geklaut und auf dem Speack gesagt "Halt die Klappe"Also und danke lilliooo ich mach gleich tor auf daten?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 15:26 von emely2010

Und ich hab keine Rotrüben:(

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 15:27 von emely2010

4168-9848-0838.Name und Stadt kannst du irendwas hin schreiben.

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 15:30 von emely2010

schreibst du dann wenn du Tor auf hast

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Jetzt gleich und du kannst gerne mit mir oben anfangen.

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 15:37 von emely2010

ich hab nich gesagt halt die klappen >:( ! Und ich habs net geklaut aba Eqal nich...

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 17:26 von gelöschter User

Du bist ne tussii weist du das? Wie du sagtest,,Guk mall was ich alles hab" und ,,Sieht das toll aus?" Oder ,,Cool oder?"

weist du das ist angeberich! Ich hab mir grade den homebrew-channel geloadet und änder jetz die stadt xD Das ist lustig ...naja aufjedenfall züchte doch deine blumen weiter ...oder kopier sie falls sie jemand andres hat XD

Oder Lad dir den Homebrew-channel runter... aber pass auf wen du dumm bist geht sie kapuutt...xD Nein schertz wen du was falsch machst xD

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 17:31 von gelöschter User

ich helfe dir gerne :D

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Achso ok ich endschuldige mich bei dir und eine Frage wieso hast du dann meineRosen gemmon?

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 17:44 von emely2010

habsch net...sry kanst mich gerne besuchen ich hab net auch kein geld xD.. ich hab alles gelöscht ausversehen beim verbinden mit ds xD aber da hatte ich deine rosen nich ich wollter die rosen kopiern aber dan konnt ich net zu dir dann hab ich mit ds vebrunden und ausversehen war alles weg :( weil ich den ds ausgemacht hab xD das akku war alle vol dumm dann must ich das diaadem neue kaufen xD

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 18:27 von gelöschter User

emely2010, kann ich auch zu dir kommen
Ich war noch nie bei nem' Freund...
Helfe gern mit Unkraut.
Schreib mir ne' PN.

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 17:14 von Mario3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)