Kampfzone (Pokemon Platin)

Hey leute wenn ihr diese Frage beantworten wollt müsst ihr erst mal den Beitrag "Team jetzt aber" durchlesen.
Stellt mal ein Kampfzonen Team aus denen 6 pokemon zusammen
Antwortet bitte schnell

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:25 von Joband

14 Antworten

Machs doch selbst!

Dazu solltest du ja im Stande sein.
Stell es zusammen. Poste es. Und DANN können wir dir helfen.
Wir sind kein Teambauguide^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 16:12 von derschueler

Hallo erst mal,

Ich werde dir mein team posten ich habe die schon durch!

Garados lv.100
Impoleon lv.100
Galoppa lv.100
Kangama lv. 91
Tauros lv. 100
Kaputops lv. 100

Nick123

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:22 von Nick678

Des sag ich dir schon zum zweiten mal du hast deinen Nicknamen Falschgeschrieben außerdem glaub ich dir nicht dass du mit Lv. 100 in der Kampfzone antrittst!

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 11:35 von Joband

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Na ja ich hatte gehofft dass ihr dass machen würdet also muss ich es machen

1.Metagross
@Lebenorb
-Sternenhieb
-Tarnsteine
-Erdbeben
-Patronenhieb
2.Panferno
@Lebenorb
-Flammenblitz
-Strauchler
-Flammenwurf
-Erdbeben
3.Skorgro
@Überreste
-Erdbeben
-Aeroass
-Schwerttanz
-? (denkt ihr euch was aus)

Wie ihr vielleich schon bemerkt habt kennt jedes pokemon Erdbeben und des Skorgro is auch neu

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 11:45 von Joband

Bei Meta könntest du Tarnsteine z.B. durch Steinpolitur oder was anderes ersetzen. Die Steine sind imo nicht SO wichtige...

Bei Panferno Hitzekoller über Flammenblitz und für Flammenwurf evtl. Kehrtwende.

Hast du 2x Leben-Orb? Bei Metagross könnte man auch Überreste spielen aber das überlass ich mal dir.

Skorgro z.B. auch so:

Erdbeben
Schwerttanz
Feuerzahn
Steinkante

oder

Kehrtwende
Erdbeben
Eiszahn
Ruheort

Oder du spielst DEIN Set mit Staffette und gibst so die Boosts durch schwerttanz an Metagross oder Panferno weiter.

Dein Team an sich ist rein physisch und könnte gegen Spezielle Gegner schwierigkeiten bekommen.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 12:14 von derschueler

In der Kampfzone gits doch eine Item Clause, da kannste nicht mit 2 Leben-Orbs antreten...

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 12:34 von Fable_2

Oh, stimmt ja...

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 13:29 von derschueler

Ach wirklich , wusste ich nicht .

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 19:38 von Wiraqocha

Ja aber nur im Kampfpalais, in den Kampfarkarden und in der Kampffabrik Was ja klar ist weil du da ja mit Leihpokémon antrittst^^

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 17:46 von Joband

Duellturm: Item Clause vorhanden
Kampffabrik: Item Clause vorhanden (Das Spiel generiert die dortigen Pokemon immer so, dass jede Spezies und jedes Item nur einmal vorkommt)
Kampfpalais: Keine Item Clause
Kampfsaal: Irrelevant
Kampfarkaden: Keine Item Clause

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 23:06 von gelöschter User

Boa man hätt ich jetzt nicht gedacht du bist echt schlau

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 19:08 von Joband

HEY,alle zusammen habe fast alle pokis auf platin edition, und wollte fragen, ob wer einen cheat für ndsi kennt.

Und zwar wollte fragen ob es einen cheat gibt wo man alle orden löschen kann.

Wenn JA dann postet ihr es einfach !

Bitte um Rückmeldung!




Nick678

PS: Dieses mal habe ich meinen Nickname richtig geschrieben!

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 19:42 von Nick678

OMG. WARUM? Fang doch ein neues Spiel an und cheate dir deinen ganzen Müll nochmal -.-

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 19:45 von derschueler

Cheaten ist böse
Jetzt weiß ich auch wieso du shaymin gefangen hast

und danke das du es nach dem zehnten mal endlich richtig gemacht hast^^

Antwort #14, 12. März 2012 um 16:36 von Joband

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)