wie bekomme ich es?!?!?!?! (Monster Hunter 3)

ich brauche noch 2 K.Lodroth kamm+ für meine königs lodroth-klaue.ich ich zerstöre jedes mall seine mähne und sein schwanz.aber ich bekomme in der belohnung und beim ausweiden keinen kamm+.hab ich irgendwas übersehen oder gibt es dar ein trick um daran zu kommen?^^

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:27 von gelöschter User

7 Antworten

Ja hast du, du musst den Kopf verletzen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 15:31 von inaschu

ja hab ich auch gemacht.^^dan brauch ich noch glück.aber danke.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Fang das Tier, dann bekommst den schneller!

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 15:37 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kann ich ja nur.es gibt ja auch nur könig lodroth+ fangen.^^und wo man k.lodroth+ erjagen kann da sind glaube nur doppel quests.also zum beispiel k.lodroth+ mit gobul+ erjagen oder 2 lodi+ erjagen.ich suche eine k.lodroth+ erjag quest wo ich nur ihn besiegen muss.aber du hast recht.ich erinnere mich.ich habe ja auch den Spirall-Wall(L)und dazu bräuchte ich auch 2 kamm+.und ich weiß jetzt auch wieder wie ich die bekomme.also vielen dank^^

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 15:47 von gelöschter User

Du kannst die Fiecher auch in einer Killquest fangen. Du musst die nicht töten.

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 15:54 von inaschu

es gibt aber nur k.lodroth+ fangen eine killquest wo man in fangen oder töten kann gibt es meines wissens nicht!

^^-.-^^

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 15:58 von gelöschter User

Vielleicht fällt dir irgendwann der Unterschied zwischen "erjagen" und "erlegen" auf.

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 16:12 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)