Hilfe! (Mega Man - Battle 6 Falsa)

Hay Leute ich zocke greade!
Und plötzlich ich kempfe ahsoo wegen ferständnis habe ich das cyberbeast besigt also ich kempfe und um mich herum ist ei schutztschield und ich verliere immer eine lebenspunkt pro sekunde auserdem wenn ich gehe überspringe ich immer ein feld egal ob oben nach unten bitte hilft mir

ich stehe echt auf das spiel und möchte so gerne zocken und das nimmt mir denn spass .
bitte hilft mir.

Danke ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 15:41 von Robertppppppp

1 Antwort

Ähm... Auch wenn diese Frage nun schon 1 Jahr alt ist:

Das Problem liegt bei Megaman im Menü. Wenn du bei diesen Quadraten bist die du setzten kannst, darfst du nicht einfach wild alles reinklatschen. Du musst aufpassen, dass das alles passt.
Sagen wirs mal so: Wenn Megaman zu viele der Quadrate hat, wird im schlecht und er kann sicdh nicht auf das Kämpfen konzentrieren.

Am leichtesten wäre es, wenn du den englishen Text stehts übersetzt ._. Also am besten Englisch lernen und dann das Spiel ohne probleme Meistern :)

Antwort #1, 02. November 2013 um 01:00 von nnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 6 Falsa

Mega Man - Battle 6 Falsa

Mega Man - Battle Network 6 Falsa
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle 6 Falsa (Übersicht)