Poseipons Dreizack (Patapon 3)

Ich suche dieses Item schon total lange und zweifle mitlerweile auch an seiner Existenz. Würde Gierflossse den nicht ab und zu tragen würde ich sogar denken das der in der Europäischen Version nicht enthalten ist. Mir würde es reichen wen mir jemand für die existenz in der Europäischen Version einen beweis gibt (also das man sie auch selbst bekommen kann) .

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:17 von NAHASAPEEMAPETILON56

10 Antworten

ja den gibts schon hier ist ein video wo er zu sehen ist man sieht ihn nach ungefähr 5min also nicht verzweifeln! weitersuchen ;)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:42 von _-Pataspass-_

Ja, ich dachte halt nur das man den in der Europäischen Versiom rausgenommen hat sodass es zwar existiert aber nicht gefunden werden kann. Aber ich denke du hast recht:)

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:51 von NAHASAPEEMAPETILON56

Ich hab nochmal nachgeschaut: http://patapon.wikia.com/wiki/Patapon_3_Equipme... da steht bei Poseipons Trident als Notiz in European Version available but not obtainable. Also das es zwar in der Europa Version einprogrammiert wurde aber es nicht gefunden werden kann:(

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:02 von NAHASAPEEMAPETILON56

naja schade dann findet man ihn halt nicht :(

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 09:39 von _-Pataspass-_

Der ist halt von den werten her interesant für mich...:(

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 13:23 von NAHASAPEEMAPETILON56

wieso was ist denn so interessant an den werten?

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 18:19 von _-Pataspass-_

Der hat halt eine gute Eis rate und wäre für meinen Charibassa echt gut gewesen weil ich sonst keine andere Truppe habe die eine (hohe) Eis rate hat.

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 16:57 von NAHASAPEEMAPETILON56

ach so

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 19:42 von _-Pataspass-_

dann kann ich ihn ja finden;)thx

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 14:09 von ertio21

dann kann ich ihn ja finden;)thx

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 14:09 von ertio21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)