Spielzeit ? (Kingdoms of Amalur)

Wie viele Stunden denkt ihr spielt man bis man durch is ?
(weil z.B. Dragon Age 2 is auch von EA,das Spiel ist super nur ein bisschen kurz)

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:42 von LohgockXXX

8 Antworten

Ich denke doch das die Vollversion 30-40 Std länge hat. Alles drunter wäre zu kurz! Aber wohlbemerkt es ist KEIN Skyrim, sondern eher ein Action RPG, mit fester Handlung(also Dragon Age 2 ähnlich).

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 17:28 von Ingepunk

Zudem kommt es auch nicht nur darauf an, wie lange man zum durchspielen braucht ;)

Durch die Tatsache, das du deine Klasse praktisch mischen kannst, wie du willst, lockt das dazu, das Game zumindest ein weiteres mal durchzu spielen und vielleicht diesmal auch Kriminell zu werden oder nicht xD

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:34 von Lufia18

http://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckon...

Um genau zu sein hat das spiel 200 Spielstunden (Hauptstory 30 bis 40 Stunden)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:19 von Hamoun

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Sorry ich muss dich hier einmal verbessern:
Dragon Age ist nicht von EA. Bioware ist der Entwickler, EA ist lediglich der Publisher ;)

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 17:13 von ROBONATOR

und ich muss hamoun verbessern in einem video (habs nicht mehr gefunden) sagt einer, dass wenn man alles erforscht es sogar über 300 stunden dauert ;) 200 für alle quest glaub ich

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 20:20 von henning147

Bin jetzt knapp 40 Std am Zocken und hab noch nichtmal ein viertel der Weltkarte erkundet. Respeckt, die 200 Std. glaub ich den Entwicklern. Da lohnt sich doch Preis/Leistung.

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 13:13 von Ingepunk

...also Leute^^ ich weiß ja nicht ob ihr die ganze zeit mit gedrückter c taste durch Amalur schleicht, aber mit 35 stunden ist das Spiel fertig^^ alle Hauptqs, alle Fraktionsquest und beinahe jede Nebenmission...also wenn man vllt alle schreie finden will, kommt man vllt auf 60 stunden...aber 200!lol niemals.
lg Oosen

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 09:11 von oosen

und schon alle waffen gefunden...? :D

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 16:57 von henning147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)