Augerollen-.- (Zelda Skyward Sword)

Also ich komm mit Opfa Anleitung nicht weiter -.- In der komplettlösung steht, dass man auf irgendeine brökelige Wand 2 Bomben werfen sollte, diese Wand liegt im osten. Aber ih finde keine Wand-.-
Bin ich iwie blind oder was soll der scheiss? Ich Wäre sehr dankbar wenn ihr mir eine Antwort geben könntet :DD

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:47 von Tynky

7 Antworten

Wo biste den? Gibt paar mal wände, die man putt machen muss

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 16:54 von Freak-boy

Und in welchem Tempel überhaupt...
Wir können keine Gedanken lesen -.-

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Also in dem Tempel wo man auf dem Auge rollt, der 2.
Und man muss in den Raum, indem auf dem Auge rollt doch so 2 Knöpfe betätigen und bei dem einen ist der weg doch versperrt un ich weis nicht wie ich da hinkommen soll, wenn ih die komplettlösung richtig verstanden haben muss ich auf eine ostlich gelegene Wand 2 Bomben werfen. Aber diese Wand finde ich nicht.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 16:59 von Tynky

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja, du musst mit dem Auge nach Rechts an die Wand rollen. (hinter dem Käfig) Da in der Wand ist ein Riss, eigentlich nicht zu übersehen. Da musst du die Bombe hinwerfen.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Hinter der Vogelstatue, in der Lava. Da ist die Wand mit dem Riss. Da must du die Bomben hinwerfen

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 17:03 von Freak-boy

Danke :)

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 17:05 von Tynky

Rauruderweisex3

du musst üben(das gedankenlesen) vieleicht klappts IRGENDWANN

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 18:42 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)