der zweite riku im trailer (vorsicht spoiler zu chains of memorys) (Kingdom Hearts 3D)

könnte der andere riku bei 7:24 nicht repuplika riku aus chains of memorys sein? ich weiß er wurde vom vom echtem riku besiegt aber er könnte es ja trotzdem sein

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:50 von gamesfan95

9 Antworten

Denke ich jetzt mal nicht. Wieso sollte er denn auftauchen er wurde doch sowieso nur gehasst!( Zumindest von mir xD) Außerdem existieren Die Organisationstypen nicht mehr wer sollte ihn dann also nochmal herbeirufen? Naja egal vielleicht ist es wirklich Replika oder vielleicht doch nicht. Bleiben wir gespannt auf Kingdom Hearts 3D ;D

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 23:12 von d-freak

Kann sein dass es Repliku ist. Dieser hatte jedoch keine Kutte getragen oder? Ich glaube dass es entweder eine Traumversion von einem alten Riku ist, oder Daten-Riku. Wie man weiß gibt es Welten in KH3D die sogesehen "Träume von vergangenen Zeiten dieser Welten" darstellen. Das könnte genauso gut mit Riku sein.

Was mir aber am wahrscheinlichsten erscheint ist, dass es Daten-Riku ist. KH3D wird die Daten behandeln die in Sora versteckt sind. Diese Daten wurden in Re:coded von Namine erwähnt. Da dies in der Datenwelt geschaffen aus dem Tagebuch geschah müsste Daten-Riku ebenfalls von diesen Daten in Sora wissen. Diese Daten sind daher wichtig, weil sie das Geheimnis zur Wiedergeburt aus dem Schlaf enthalten. Also sie sind quasi die Rettung für Terra ventus und Aqua.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 00:06 von VanitasTheBest

Verstehe ich das richtig? Der aus Daten bestehende Riku befindet sich in nem Traumwelt?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 17:50 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wenn sich Daten in menschlichen Körpern verstecken lassen ist das doch wohl kaum so abwegig.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:18 von VanitasTheBest

Verstehe ich jetzt nicht. Daten Riku befindet sich in Sora? Selbst wenn du recht hättest, warum begegnet er dann Riku?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 22:16 von FinalFantasyBlade

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? -.- Nicht Daten-Riku befinden sich in Sora sondern die Daten zur wiederbelebung von menschen -.-

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 00:41 von VanitasTheBest

Ich glaube er meint das: "Was mir aber am wahrscheinlichsten erscheint ist, dass es Daten-Riku ist. KH3D wird die Daten behandeln die in Sora versteckt sind."

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 02:53 von DonPersien

Was soll damit sein. Wer lesen kann sieht was damit gemeint ist. Kontext lesen leute, Kontext lesen -.-

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 16:18 von VanitasTheBest

Daten-Riku ist NICHT das Gleiche wie die Daten die in Sora vorhanden sind Leute xD Er weiß nur wahrscheinlich von denen. Ich denke es wird was banales sein und das dieser Riku die aufgezeichnete Version von ihm ist als er Monstro betreten hat (KHI) und halt noch etwas Plottechnisch modifiziert ist.

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 22:31 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)