Talon! Pls antworten ! (LoL)

Ich hätte da 2 fragen zu talon:

1. soll ich ihn mir kaufen ( ich spiele sehr offensiv und denke dass er was für mich wäre )

2. Welches Itembuild könnt ihr mir für ihn empfehlen?


Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

4 Antworten

1. ja talon ist auch offensiv zu spielen. also denke ich sollte er passen (weiss ja net was du sonst noch spielst also nur von dem kriterium sag ich es ma)

2. folgt sicherlich...

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 17:32 von ST99

also ich spiel meistens
5er schuhe
youmos geisterklinge
Blutdürster
frosthammer
klinge der unenlichkeit
und noch ein AD item

klappt bei mir auch immer sehr gut xD

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:36 von PSP-undso-zocker18

IE Talon everywhere. .__.

Starte mit
-> Boots + Pots
--> Brutalizierer
--> Phage
--> Merkurschuhe
--> Frosthammer
--> Youmuu's Geisterklinge
--> Bloodthirster
--> Banshee's Veil

Und noch irgend ein Item was dir gefällt-

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 18:40 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also, ich spiele ihn nur in 3vs3, und dann immer so:
Ionische Stiefel
Bloodthirster
Bloodthirster
IE
Frosthammer

iwas, maybe ein dritter BD, oder ein last whisper. funktioniert hervorragend, da Talons skills alle mit AD skalieren. du hast im endgame mit diesem build u.U. über 500 AD

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:46 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)