Was ist das SCHNELSTE Kart? (Mario Kart DS)

Nicht das beste aufschreiben sondern das ScHnElStE KarT!

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 21:41 von kratzkater

5 Antworten

Genau gesagt gibt es 2 Karts mit totaler Höchstgeschwindigkeit (Bowsers Einsitzer und R.O.B. - BLS). Da R.O.B. aber eine besser Beschleunigung (einschließlich Handling) besitzt, ist es vorteilhafter, R.O.B. zu nehmen, weil er dann schneller seine Höchstgeschwindigkeit erreicht. Dennoch schreibe ich, welches Kart ich am besten finde: Luigi´s Schreckweg 08/25. Dazu finde ich Luigi auch noch am coolsten, dann Mario und dann Wario. Ich würde mich WIRKLICH SEHR freuen, wenn du mir auch schreibst, welches Kart du am besten findest und deine 3 Lieblingscharakter nennst (vom Lieblingscharakter zum Zweitlieblingscharakter und dann dein Drittlieblingscharakter).

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 13:21 von gelöschter User

ich finde den königsschlitten,brosers einsitzer und rob-bls

und am meisten mag ich Yoshi dann browser und dann flora

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 14:40 von Flizz

HI ich finde Mario´s Sternenauto am coolsten, danach den Konchenpanzer und dann den ROB-BLS. Meine Lieblingsfahrer sind als erstes Mario dann Luigi und dann Toad.

Und an "Flizz" es gibt in dem Spiel keine Flora sondern nur Peach und Daisy. Mario und Luigi´s Freundinen.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 18:04 von Nintendo15

meine lieblinsfarer sind:yoshi,toad und R O B

die drei sind gleich-cool finde ich.

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 10:43 von spongebob24

ich finde r.o.b. am besten danach knochentrocken und dann yoshi die mach ich am meisten mit knochenpanzer oder bls

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 18:14 von kratzkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)