das aussehen (Skyrim)

hallo leute,
kann man sein aussehen noch nachträglich verändern mich stört meine kriegsbemalung zb mit einem zaubertrank des aussehens oder so?


und wo kann man riesenzehen kaufen?

danke

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 17:36 von TraderJoee

9 Antworten

das aussehen kann nicht mehr geändert werden. vieleicht in eines der dlcs die noch kommen.

riesenzehen können ab und zu bei alchemie läden gekauft werden

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 17:39 von Vergil006

ne geht nicht

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 17:39 von Luca91189

ich danke euch

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 17:59 von TraderJoee

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst mit ein paar konsolenbefehlen so ziemlich alles machen ;-)

mit "showracemenu" komnmst du nochmal in das Menü wo du deinen Charakter erstellen kannst.. allerdings verändern sich auch alle deine Skills und Magicka-, Life- und Ausdauerpunkte.. kannste aber theoretisch alles wieder grade biegen :)
is zwar n bisschen aufwändig, aber wenn du willst kann ich dir das alles noch schreiben :D

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 23:48 von Rallekalle

jaajaa... und WIEDER haben wir hier jemand der gerne angibt das man auf dem pc scheaten kann aber auf der ps3 nicht

sehr komisch-_-

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 06:40 von Vergil006

ups, sry :D ich hab gar nicht gemerkt das ich hier im PS3 bereich bin... ^^ kann man auf der PS3 echt gar nicht cheaten?

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 10:57 von Rallekalle

nein und das ist auch gut so scheiss rumgetrickse immer spielt doch mal so wie der hersteller es eigentlich vorgehsehen hat wie man es spielen sollte.
trotzdem danke

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 12:23 von TraderJoee

naja, aber wo du recht hast, hast du recht :) ich fange in der Regel eigentlich auch erst immer an zu cheaten wenn ich das/ein Spiel ordnungsgemäß durchgespielt hab :)

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 22:16 von Rallekalle

Falls du noch nach einem Riesenzeh suchen solltest, erledige einfach einen Riesen und erleichtere ihn anschließend um diesen.
In der Nähe von Burg Weißlauf ist ein Turm (wo du deinen ersten Drachen erlegt hast). Von dort müsstest du ein großes Lagerfeuer sehn, wo mehrere Riesen und Mammuts kreisen.

Nähere dich einem und provoziere ihn mit deinem Bogen, er wird dir folgen. Locke ihn bis zum Turm un geh rein.
Jetzt kannst du ihn entspannt durchlöchern, da er nicht durch den Eingang passt :)

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 10:11 von ApexPredator_93_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)