Die neue Strasse (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo

Ich wollte fragen : wenn man alle Aufträge gelöst hat kommt ja die neue Strasse und ich habe alle Aufträge gelöst also es steht STORY:100% und die frage ist -> was ist die neue Strasse?



Danke im voraus :)

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:06 von wasoklio

4 Antworten

Neben missionen auch? weil wenn man die meisten oder alle neben missionen macht z.b alle puppen sammeln kommt eine neben mission da musst du gegen ein Schwarz weißen naruto im saga mode kämpfen

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 12:19 von Fight3rDom

ich habe alles gemacht und ich habe ja geschrieben SOTORY 100% und das beteudet sicher alles gemacht ^^ aber das war nciht meine Frage die Frage war was ist die neue Strasse

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 10:06 von wasoklio

Die neue Stasse?ganz einfach^^.Das ist das kapitel wo sasuke gegen den achtschwänzigen kämpft.Das ist so zu sagen die storymodus fortsetzung^^

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 12:44 von Raido

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die neue straße kann nicht das sein wo sasuke gegen killer-bee kämpft.
bei mir stand ich muss ALLE missionen machen damit ich die neue straße bekomme.
damals hatte ich noch 5 missionen übrig und hatte den kampf mit sasuke und killer-bee schon längst beendet.

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 14:31 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)