Ich hab ihr ein paar Informationen zu ORC (RE - Operation Raccoon City)

Ich weiß hier ist die "Fragen" Abteilung aber weil man sich ja für Informationen Interresiert schreib ich(meine)Informationen hin.
Gut dann fang ich mal an.

(Charaktere)Sprache:Die Sprache ist wie in den anderen RE auf Deutsch bloß in RE:ORC ist die (Charaktere)Sprache Komnplett auf Deutsch und sogar sehr gut.

Gameplay:Also das Gameplay ist ganz gut vorallem die Bewegungen aber die Bewegungen kommen mir geklaut vor und zwar aus "Gears of War 3".
Und ich weiß das ich hab alle drei Teile gespielt(den ersten aber nicht durch).
Wie man auch weiß schießt man wärend man läuft und das "Zielen wärend den Laufen - System" kommt mir von "Saibts Row:The Third" geklaut vor.
Aber wie man schon sagt:"Besser geklaut als schlecht selber gemacht".
Slant Six Games haben die Bewegungen des Charakters/der Charaktere sehr gut hinbekommen.

Sound:Vom Sound hab ich nicht sehr viel zu sagen.
Ich hab noch keine einzige Explosion gehört aber der Waffen - Sound klingt jedenfalls schon besser als wie auf der Demo von der E3 bzw. GamesCom.

Sonstiges:Es gibt ein Deckungssystem und man kann XP bekommen womit man sich neue Ausrüstung für sich und für die anderen kaufen kann.
Ob man auch in Rängen und Level aufsteigen kann weiß ich leider auch nicht.

Gut das sidn meine Informationen zum Spiel ORC.
Falls ich etwas vergessen habe oder ich etwas falsch formuliert habe wäre es sehr nett mich zu korriegieren.

BITTE
ElDiablo267

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:07 von ElDiablo267

10 Antworten

Sag mal, sid das den nicht eig. Bewertungen bzw. Testergebnisse?

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:52 von FinalFantasyBlade

Nein.
Das sind einfach nur Informationen zum Spiel wie es eben sein wird.
Also das sind die JETZIGEN Informationen

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 17:33 von ElDiablo267

Ok. Allgemein könnte man das als Bewertung gelten (wegen Gameplay, Sprache und Sound). Trodz dem Danke. Hatt mir etwas weiter geholfen

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 17:37 von FinalFantasyBlade

Nett, dass du uns soviel geschrieben hast aber das mit dem "geklaut" ist komisch,denn deiner meinung nach heißt es dass spiele keine features, steuerung,... haben dürfen, die andere spiele schon besitzen.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 21:33 von kanarderbozz

ich hätte da noch eine frage. holt ihr euch das spiel?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:36 von kanarderbozz

Also ich hol mir fix das Spiel.
ORC hab ich mir schon seit August letzten Jahres vorbestellt

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 14:51 von ElDiablo267

Ach und das mit dem "klauen" meine ich damit das in ORC ein paar sachen nachgemacht worden sind wie ich schon geschrieben hab das wenn man zielt und währenddessen lauft das es ganz gleich ausschaut wie in Saints Row:The Third

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 14:55 von ElDiablo267

Ich hab nen zweiten Teil geschrieben falls ihr den lesen wollt.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 15:34 von ElDiablo267

1.dann, währe meine frage die, ob du mir deinen ps3 namen nännen kannst damit ich in resi gegen dich zocken kann.
2.dann hat sich das mit dem klauen geklärt.
3.wo ist der 2.teil den du geschrieben hast?

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 18:33 von kanarderbozz

1.
Ich habe keine PS3.
Ich bin ein X-Box360 spieler und wenn dann Spiel ich nur auf den PC Online und ich hab die Informationen nur bei der PS3 hingeschrieben weil die "meisten" mehr in PS3 reinschauen als bei X-Box360 und PC.

2.
"überspringen"

3.
Schau nach.

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 14:26 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)