betimmt schon 1000000x gefragt (Oblivion)

kurtz und bündig :
wie komm ich in die diebes gilde ?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:14 von Dred-Pit

3 Antworten

Brich irgendwo ein, dann wirst du ein paar Tage später kontaktiert. Müsste aber hier auf spieletipps.de auch eine exakte Anleitung zu geben.
Du irrst dich übrigens: Die wohl häufigsten Fragen sind: Wie benutze ich Mods? oder Wo kriege ich 20 Portionen Vampirstaub her um wieder in die Magiergilde zu kommen?

^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 18:59 von Thomas_Night

Joh,

oder wie bekomme ich Gegenstände aus meinen Inventar da ich mich nicht mehr bewegen kann weil ich zu schwer bin ...

So, um in die Diebesgilde zu gelangen gehst du um Mitternacht ca. zwischen 23:59 Uhr und 2:00 Uhr in das Hafenvirtel der Kaiserstadt und gehst zu den Holz-Hütten. Dort stehen dan drei Chars in Darelords Garten und der in der mitte hat eine Fakel in der Hand. Darelords Gerten befindet sich gleich an der Mauer. Nun gehst du auf die drei zu und quarkst mit dem der die Fakel in der hand hat.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 08:11 von JCDenton

danke für die antworten
mfg dred

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 11:23 von Dred-Pit

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)