Waluigi! ! ! (Super Mario 64)

Ich hätte nochmal eine vermutung wie mann waluigi kriegt.Wenn man waluigi kurz sieht muss man sich an ihn ranschleichen und ihn am besten mit wario boxen.Das hab ich gemacht dann lag der da und ist ins zimmer wo man die charaktere wechseln kann gelaufen.Was ist da passiert?

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 21:51 von kratzkater

25 Antworten

Hallo Kratzkater!
Es wäre überaus freundlich und nett von Dir mir bitte genau zu beschreiben wie Du Waluigi zu Gesicht bekommen hast.
Ich glaube ich habe mittlerweile schon alles probiert und habe ihn noch nie gesehen.
Ich habe alle 150 Sterne, Bowser im 3.Endkampf besiegt, alle Charakterhasen und 2401 Münzen. Mehr kann man nicht bekommen.
Desweiteren habe ich auch schon alles mit AR durchgespielt, d.h. alle gängigen Theorien.
Warum seht ihr ihn alle und ich nicht?
Warum macht nicht mal jemand ein Foto bzw. stellt ein Video in Youtube rein?
Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 23:00 von uweudoriedel

Hey Uwe!

Ich glaube dass man Waluigi einfach nur durch Zufall zu Gesicht bekommt, such mal an folgenden Orten nach: Keller; Der Raum wo man die Charactere wekseln kann; die Treppe der Unendlichkeit; am Hinterhof, das sind die Orte wo allgemein Waluigi am meisten gesichtet wird!
Ich wird gerne ein video oder ein Foto machen, wenn ich ihn gesehen hab, aber der verschwindet immer so verdammt schnell!

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 09:16 von gelöschter User

kratzkater ich glaub dir irgendwie nicht

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 09:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey Kratzkater!

Irgendwie zweifle ich auch an deinem Beitrag, denn ich hab Waluigi auch kurz gesehen und hab mich an ihn herangeschlichen, er ist trotzdem verschwunden ( vielleicht verschwindet er nicht, wenn man sich von hinten heranschleicht).
Aber auch wenn du ihm mit Wario eins übergebraten hast, ist es unmöglich, dass der dürre Waluigi, nach einem Schlag vom kollossalen Wario, einfach wieder aufstehen kann und verschwindet.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 09:32 von gelöschter User

oder doch waluigi und wario sind gegensätze wario ist klein und fett waluigi ist dürr und gros sie sind wie dick und doof das bedeuted waluigi ist nicht so stark

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 10:00 von gelöschter User

Hallo!
Ich muß mich einfach noch einmal kurz melden.
Bzgl. Waluigi ist schon, wie wir alle wissen, viel Mist geschrieben worden, Bsp. Greta98.
Jeder hat angeblich Waluigi schon gesehen!
Horrorkid: Ich glaube nicht daran das man Waluigi nur durch "Zufall" sehen kann. Das ist meines Erachtens absoluter Schwachsinn. Wenn es ihn wirklich gibt, dann muß es einen ganz klar definierten Weg geben um ihn bekommen zu können. Genauso wie bei Mario, Luigi und Wario. Nimm das bitte nicht als Angriff auf Deine Person auf. Bevor Wario nicht freigeschaltet ist, läuft er ja auch nicht irgendwo im Schloß umher. Blödsinn hoch 3!
Diese "Sprüche" wie "ich habe ihn ganz kurz gesehen"...
sind für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar. Und ganz ehrlich gesagt glaube ich auch niemanden der so etwas schreibt.
Damit schließe ich Euch leider ein. Sorry.
Erst ein Beweis, wie bei Antwort 1 gefordert, würde die Diskussion verstummen lassen. Was hier eigentlich abläuft sind billige "Stammtischparolen" von pubertierenden Teenagern.
Wenn ich eine Aussage tätige muß ich diese auch Beweisen können. Sollte dies nicht der Fall sein, dann stimmt die Aussage nicht.
Alles andere sind fadenscheinige Ausreden.
Jeder stellt irgendwelche abstrusen Theorien auf. Das einzige was für diese Theorien spricht ist die Fantasie derjenigen die sie sich ausdenken. Die Diskussion ist mittlerweile in den tiefsten Schichten Prähistorischer Froschscheiße abgedriftet.
(für die Zartbeseiteten bitte ich um Entschuldigung für diese Wortwahl; sie erscheint mir aber durchaus treffend).
Darum noch einmal meine Frage:
Wo kann ich Waluigi zu 100% zu Gesicht bekommen?
Ich möchte mit dieser Antwort keinen auf den Schlips treten oder beleidigen, wollte aber dennoch meine Meinung dazu abgeben.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße sendet Euch
Uwe

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 10:09 von uweudoriedel

Hey Uwe!

Es tut mir Leid das du alles so empfindest und ich kann völlig vestehen dass du wütend bist, ich bin auch schon oft bei der Suche nach Waluigi fast explodiert vor Wut, ich nehm dir nichts böse.
O.K. ich hab Waluigi nie gesehen, ich hab das nur so erzählt, weil ich neidich auf alle war die ANGEBLICH behaupten Waluigi gesehen zu haben und um alle davon zu überzeugen dass es Waluigi gibt. trotzdem ändert das nichts daran, dass ich Waluigi noch immer finden will.

Ich entschuldige mich für diese Lüge, trotzdem glaube ich nicht, dass ich der einzige bin, der Sch...e von sich gegeben hat.
Ich hoffe, ihr alle könnt mir diese Lüge verzeihen und dass alle die auch gelogen haben den Mut haben zu gestehen.

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 10:25 von gelöschter User

Hallo Horrorkid!
Vielen Dank für Deine Antwort und vor allem Respekt vor Deiner Antwort. Ich entnehme Deiner Antwort das Du etwas jünger bist.
Deshalb kann ich auch verstehen warum Du "neidisch" auf alle anderen gewesen bist die Waluigi angeblich gesehen haben wollen. Im Prinzip bist Du ein Trittbrettfahrer der sich den anderen anschließen wollte.
Ich denke wir sollten doch alle ehrlich und vor allen Dingen fair miteinander umgehen. Dies schon aus reiner Höflichkeit. Schließlich verfolgen wir doch alle dasselbe Ziel. Lügen zu verbreiten trägt wohl kaum zur Lösung bei.
Ich hoffe das alle anderen die Waluigi "angeblich" gesehen haben denselben Mut wie Du haben und eingestehen das sie gelogen haben. Warten wir mal weitere Antworten ab.
Du hast auf alle Fälle meinen Respekt Horrorkid.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 10:57 von uweudoriedel

Hi horror kid!
Uwe nimmt mir die worte aus dem mund!
Meinen respekt hast du auch!
Applaus das er es zugegeben hat!
Ach ja horror kid hast du meine PN gekriegt?!?

LG felix

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 11:08 von felixandrano

Jup felixandrano die pn is angekommen Danke

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 11:54 von gelöschter User

Hey Leute!

Danke das ihr mir verziehen habt, ich verspreche so etwas in Zukunft nicht mehr zu machen, denn was bringt mir die Suche nach Waluigi, wenn ich meine Kamaraden belüge!

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 12:00 von gelöschter User

Sehr schön!Immer weiter so.Viel in euren Text schreiben.
Und du hast auch meinen Respekt Horror Kid.Ich hatte mal mit AR versucht,zu verhindern das Wario wieder aus der Weißen Tür rauskommt.Ich hab da AR gesprintet.Aber er ist trotzdem wieder rausgekommen.Auf jedenfall ist der Fakt:Waluigi ist in der Weißen Tür!Das spüre ich.
Es heißt doch auch,das Waluigi das verkörpert,was Luigi fürchtet.Na wisst ihr schon worauf ich hinaus will?
Richtig!Die Geister.Luigi hat angst vor Geistern.Also die Buhus in der Weißen Tür.Es heist,das Waluigi der Herr der Geister ist.
Vielleicht hat er die Geister in den Garten gebracht,und kommandiert sie vom Schlossdach aus.
Da wo Sert ihn gesehen hat.
Wir sind Waluigi wieder sehr nahe,jetzt wo die Lügen aufgehört haben.
Wir wissen jetzt schonmal,das Waluigi irgendwas mit Geistern zu tun hat.
Immer weiter so.Wir haben ihn bald.
mfg
Euer Dominik

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 13:17 von Dominikhumm

Ich lüge jetzt nicht jetzt gerade war ich am schlossdach da hab ich mir gedacht spring ich mal mit moonjump auf den turm...
und da ich sah waluigi bei der kanone irgendetwas machen!
Vielleicht wollte er (wie dominik vermutet)sich aufs dach schießen um die geister zu bewachen!
auf jedenfall hat er mich dann gesehen und ist weggerannt ich sprang von der anderen seite auf den turm und dort sah ich ihn in die WALUIGI HECKE springen!
Und weg war er...
LG felix

Antwort #13, 06. Juli 2008 um 13:54 von felixandrano

Aber es kann natürlich auch sein das ich ihn mir bei meinem ganzen eifer eingebildet habe...Aber ich glaube er war wirklich dort!
LG felix

Antwort #14, 06. Juli 2008 um 13:58 von felixandrano

Ihr habts gut!Ich hab Waluigi noch kein einziges mal gesehen!Wie macht ihr das?

Antwort #15, 06. Juli 2008 um 14:02 von Dominikhumm

Keine ahnung!
Aber wie gesagt es kann natürlich auch sein das ich ihn mir bei meinem ganzen eifer eingebildet habe...Aber ich glaube er war wirklich dort!

Ach ja dominik wann meldest du dich an?

LG felix

Antwort #16, 06. Juli 2008 um 14:08 von felixandrano

Natürlich, ich hab einen einfall.
Also Waluigi soll ja Herr der Geister sein, Waluigi benutzt die weisse Tür als Versteck, und die Buuhuus bewachen es.
Vielleicht muss man mit Luigi im Spiegelsaal eine Powerblume aufnehemen, als unsichtbarer Luigi sehr schnell in den Raum wo man die Charactere wechseln kann gehen und dann die weisse Tür betreten, vermutlich bemerken die Geister Luigi dann nicht und schon hat man Waluigi umzingelt, oder vielleicht kommt man in ein geheimes Level?
Ich werde das sofort testen!

Antwort #17, 06. Juli 2008 um 14:51 von gelöschter User

Hey Leute!

Ich hab die Theorie ( Antwort 17) getestet, es geht nicht, sobald Luigi die grosse Tür mit dem Schlüsselloch betritt, verliert er seine Fähigkeit, auch wenn die Zeit noch nicht abgelaufen ist.

Antwort #18, 06. Juli 2008 um 14:56 von gelöschter User

Ich hab nen cheat,mit dem ich einfach so unsichbar werde(mit Luigi).

Antwort #19, 06. Juli 2008 um 15:27 von Dominikhumm

Hey Dominik!

Hast du es schon getestet?
Ist was passiert?

Bitte melde dich sobald du es getestet hast!

Antwort #20, 06. Juli 2008 um 15:31 von gelöschter User

noch net.Hab grad keine Zeit.Ich teste es bei gelegenheit.

Antwort #21, 06. Juli 2008 um 15:40 von Dominikhumm

Also meine lieben Freunde ich habe Waluigi trotzdem gesehen und wenn ihr mir nicht glauben wollt dann soll es mir egal sein den mein eigener Glaube genügt volkommen daher ist es eure Sache ob ihr es nun glaubt oder nicht, ich bin auch davon überzeugt das viele Mist schreiben (ich gebe zu ich schrieb auch nicht immer die Wahrheit) daher würde ich es euch nicht übel nehmen wenn ihr mir nicht glaubt, ich kann euch den den Glauben an Waluigi nicht aufzwingen dennoch würde es mich freuen wenn ihr trotzdem noch weiter an Waluigi glaubt und auch sucht. Das wollte ich nur mal zur Sprache bringen.

mfg BEATNN

Antwort #22, 06. Juli 2008 um 15:51 von BEATNN

Hey Leute!

Ich hab mich erkundigt und eine neue Theorie gefunden.
Also geht auf das Schlossdach, nehmt zuerst mit Yoshi eine Powerblume spuckt Feuer auf jeden Baum, irgendeier von denen müsste verbrennen, dann erscheint ein Käfig wo ein schalter drin ist, nehmt dann Luigi und geht mit seiner Power blumen fähigkeit durch den Käfig und betätigt den Schalter. Dann erscheint in der Luft eine Plattform, wechselt von Luigi zu Mario nehmt seine Flügel und fliegt zu dieser Plattform, dann wird die 2dbox sichtbar, zerstampft sie mit Metallwario, und ein Weg zum Peach bild sollte sich öffnen, geht da rein und ihr gelangt in einen weissen Raum, wo ein schwarzer block ist den ihr nur mit Wario zerstören könnt, tut dies und hinter dem zerstörten block erscheint ein Waluigi gemälde, springt darein und gleich am Anfang seht ihr einen Goldenen Hasen mit einer Waluigi Mütze der von euch wegrennt jetzt müsst ihr mit dem lahmen Wario diesen schnellen Hasen fangen.
Sobald ihr das geschafft habt bekommt ihr einen Schlüssel mit Waluigis Mütze, geht dann in den Raum wo die weisse Tür ist und ihr werdet feststellen das diese jetzt lila ist.
Dann wisst ihr ja was zu tun ist.
Ausserdem ist die 2dbox am Auswahlbildschirm verschwunden.

Ob an dieser Theorie was dran ist werden wir gleich sehen.
Ich persönlich glaube an diese Theorie, denn man muss dazu alle charactere spielen und auuserdem muss man die ?-blöcke am schlossdach benutzen, denn wieso sollten diese ?blöcke da sein für etwas anderes brauch man die im Vorgarten doch gar nicht, also wäre es unlogich einfach so ?blöcke dorthinzumachen und sie taugen für nichts.

Antwort #23, 06. Juli 2008 um 16:00 von gelöschter User

he du...
Wer hat den gesagt,das wir dir nicht glauben hä?
du...

Antwort #24, 06. Juli 2008 um 16:00 von Dominikhumm

damit ist BEATNN gemeint

Antwort #25, 06. Juli 2008 um 16:01 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)