Pokemon Grau (Pokemon Weiss)

Wann kommt denn Grau raus? Sind die Videos bei Youtube echt oder nur Fake?





PO-Turnier
M_Py und M_Sick haben wieder Bock aufn ST-Turnier! ! !
Im Gegensatz zum letzten Turnierwird diese aufn "Pokemon Online"-Server ausgetragen. Außerdem gibt es eine Deadline: Die erste Runde - die Gruppenphase - wird vom Sonntag, den 07.02.12 - Sonntag, den 12.02.12 stattfinden. In dieser Zeit werden alle Teilnehmer gegen jeden anderen derselben Gruppe gegeneinander Kämpfen. Die Kämpfe werden von euch selbst organisiert und innerhalb der Deadline ausgetragen. Bis dahin bekomme ich ALLE Ergebnisse, um die qualifizierten Teilnehmer zu erfassen und die darauf anschließende K.O.-Runde zu organisieren. Die Deadline dieser ist aber noch nicht festgelegt.

Die Registrierung laufen bis Sonntag. Jeder kann mitmachen, wenn er PO hat und eine PN zur Registrierung geschickt hat. Zum Turnierstart werdet ihr den Gruppen zugewiesen und bekommt dann den Turnierplan per PN.

Kampfregeln:
Standard OU, Sleep Clause

Gruppenphase:
Sieg = 3 Punkte, Niederlage 0 Punkte, Unentschieden 1 Punkt
Qualifiziert für die K.O.-Endrunde ist jeweils der Gruppensieger (bei vielen Teilnehmern vllt. sogar auch der Gruppenzweite)

Fragen könnt ihr hier stellen.

Ich wünsche euch viel Erfolg

Euer PyToN_RAGE

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:36 von Pyton_Kage47

25 Antworten

Rechtschreibfehler sind durch den Frust entschanden, da mein erster Thread gelöscht wurde und ich deshalb alles nochmal schreiben durfte è____é

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 18:40 von Pyton_Kage47

mit den kampfregeln...
das heißt ja, das die sleep clause an sein muss oder? also, das mehrere pokemon einschlafen können oder? ^^

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 18:43 von gelöschter User

Einach ein Häkchen auf "Sleep Clause" setzen oder einfach keine einschläfernde Pokemon ins Team aufnehmen^^"

Ach ja: Wer haxt fliegt natürlich hochkant raus, is klar;JJJ

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 18:51 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Klar, sonst regt sich Py auf *hust* ;P

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 18:51 von gelöschter User

ach komm schon, sicki...
nicht so reinwürgen ^^"

@ sensei: auch gut ^^

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 18:55 von gelöschter User

Zitat PyToNs:"Wenn der Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris. Wenn Chuck Norris wütend wird, wird er zu Py." xDD
@Tobi
Ich habe gescherzt - er auch^^"

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 19:00 von Pyton_Kage47

Zitat Miguels: "Chuck Norris wird nicht wütend - er freut sich nur aufs Abendessen" xDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

Lol, warum weiß ich davon gar nichts^^"

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 19:07 von Pyton_Kage47

das habe ich sehr wohl erkannt. das ist bei euch beiden nicht zu übersehen, sensei ^^"

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 19:08 von gelöschter User

Weli du dich nicht ausreichend informiert hast!
Hättest du doch mal bei Google nachgeschaut x'DDDDD

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

wie sin die lv. regeln?, oder gibts keine (kann ich mit lv. 1 antretten xD ?)

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 20:13 von blacksoul18

Noch eine Frage:
Darf man bei jedem Kampf ein anderes Team verwenden, oder muss man mit einem Team das ganze Tunier durch machen?

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 20:23 von prickal

jaaaa, das is auch ne gute Frage...

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 21:45 von blacksoul18

wo kann man sich für dieses turnier den anmelden ?

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 12:26 von Impolion13

"eine PN zur Registrierung geschickt hat."
~hust~

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 12:39 von Fable_2

@Bsl18: OMFG! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich weiß genau was du vorhast...
Aber klar darfst du ^^
@prickal: Ich würde mal sagen ja... wenn Pyton nichts dagegen hat ^^ (@Pyton: ?)

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 13:37 von gelöschter User

F.E.A.R. ist loch laaangweilig â,ã"

Klar, warum nicht...

@Bsl18, Imooleon13, prickal
Wenn ihr euch registrieren wollt, schreibt mich an. Dann schreib ich euch in die Liste ein.

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 16:22 von Pyton_Kage47

alles klar, also, ich kann auch mit Lv.100 kommen, ja?

@alle, ja, ich bin zurück, hatte längere Zeit Probleme mit der Schule, und hatte deshalb keine Zeit..., aber jetzt steh ich wieder zur Verfügung ^^

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 17:45 von blacksoul18

lol, bei PO sind alle pokes automatisch lv100. o.o
nur so nebenbei, ihr spielt nicht über wifi. ;D

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 17:50 von gelöschter User

Man kann den Level beliebig senken, ukan...

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 17:56 von Pyton_Kage47

@Ukan: Aber man kann sie auch MANUELL auf Level 1 setzen O.X'

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 17:56 von gelöschter User

das ist mir bewusst, ihr beiden. ._.

die frage von blacksoul klang für mich so, als würde er sich auf den ds beziehen…… oO anders könnte ich mir diese recht merkwürdige frage nicht erklären……

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Imo hätte sie sich sowohl auf den DS als auch auf PO beziehen können...

Antwort #23, 04. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Mir ist das tbh so anal als wenn ein Moslem in ner Synagoge "Halleluja" rufen würde...

Ukan, machste auch mit?
Mac-Version ist am Start, wenns daran liegt...

Antwort #24, 04. Februar 2012 um 18:15 von Pyton_Kage47

Das wäre dann das hier, wenn ich mich nicht irre (Lass dich nicht von der URL abschrecken ^^" ):
http://sourceforge.net/projects/pogeymon-online...


~closed~

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 18:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)