frage zum chat (Monster Hunter 3)

wieso können mir welche schreiben obwohl die nicht auf meiner quest sind? und wieso kann ich das nicht auch?
was muss ich tun um das auch zu können?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:45 von gelöschter User

6 Antworten

Also das geht so : Wenn man Classic Konntroller hat wie ich dann kannste wie eine normale Naricht senden also im öffentlichen Chat,bevor du in aber Absendest ! musst du ZR drücken dan steht dort wo der Text drin ist drübeer kommen dan Namen z.B : Freak,Max,Noob. und du musst das so viel mal drücken bis der Name des gewünschten Spieler's kommt undf dan Die Chat-Nachricht absenden dan kann sie nur der sehen und so kannst du auch wenn du nicht auf Quest bist und der andere schon kann er sie sehn.
Hoffe konnte Helfen war net beste Erklärung aber trotzdem Hoffe kannst es Entziffern ;)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:13 von -HunterTri-

Danke
okay das mit dem entziffern hat geklappt ;)
was wäre die tastenbelegung bei der "normalen" steuerung für ZR?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:22 von gelöschter User

Das weiss ich nicht ganz genau geh einfach auf den Chat-Nachricht und dort selbst versuchen :P
Sry das ich das dir nicht beantworten kann …
Viel Glück dabei und Viel Spass damit ;)

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:26 von Remisterio

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das war mein 2.Acc Remisterio also ja …

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:31 von -HunterTri-

okay werds einfach mal versuchen danke nochmal :-)

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 19:49 von gelöschter User

habs rausgefunden

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)