Extrem schlechtes Handling (NfS Shift 2 Unleashed)

Ist es nur bei mir so das mein Wagen dauernd im Kies landet. Ich kann keine normale Kurve fahren ohne das es mich von der Strecke wirft und ich fahre mit Anfängereinstellungen. Könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:48 von Skywalker7

3 Antworten

Brems früher, oder hol dir den Mini Physik-Mod:
http://forum.ea.com/de/posts/list/450528.page
Übrigens: womit spielst du?
Wenn du mit Tastatur spielst, hol dir lieber ein Gamepad oder Lenkrad, ich hatte, als ich mir SHIFT 2 geholt hatte, ähnliche Probleme, dann habe ich mir einen Xbox 360 Controller geholt, weil ich damit auch analog Gasgeben und Bremsen kann und seitdem lässt es sich schon viel besser spielen, aber das Handlingmodell ist wirklich noch nicht ausgereift, die Autos sind bei Geradeausfahrt sehr stabil, aber dann ist die Lenkung überempfindlich und nervös und die Autos fühlen sich in Kurven viel schwerer an, als sie sind.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:24 von Marcello95

danke

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 12:04 von Skywalker7

Ansonsten mal den Thread "Keine Chance auf bessere Platzierung als Platz 4" weiter unten durchlesen. Ich spiele auch mit X-box Controller und damit ist es sehr gut steuerbar, wenn man die richtigen Einstellungen vornimmt. Mit den Anfängereinstellungen bin ich allerdings auch nicht klargekommen. Erst die beiden letzten Schwierigkeitsgrade mit allem abgeschaltet brachten Abhilfe.

Kann aber auch an der Helmkamera liegen. Ich habe ca. 20-30 Runden Eingewöhnungszeit gebraucht, bis ich mich an das Rumgedrehe gewöhnt habe, war schwierig die Geradeausrichtung zu erkennen.

@Marcello: Du kannst die Lenkung von der Geschwindigkeit abhängig machen. Verstelle mal die beiden Regler gegensätzlich zueinander, das schafft Abhilfe. Ansonsten Vorspur und Nachspur einstellen.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 09:49 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)