das game ? (Last Story)

wie ist eure meinung dazu ?
story ablauf okei ?
grafik gut ?
usw :D der übliche mist halt :D

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:50 von gelöschter User

7 Antworten

so eine Frage stellst du vor dem Release? Das macht dohc mehr sinn wenn wir das spiel haben oder nicht?
Aber so find ich die Grafik sehr gut für ein Wii Spiel. Allerdings kann ich das nicht so gut beurteilen, dass muss ich live sehen. Story muss ich auch erstmal selber durchzocken um das zu beurteilen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:47 von ritze1996

Jaa da muss ich dir auch zu stimmen guck doch einfach bei youtube nach :)

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 11:25 von crazygirlnNadi

"Um eine optimale Spieldarstellung zu gewährleisten, ist dieses Spiel nur für die Darstellung in 60Hz (480i) und EDTV/HDTV (480p) konzipiert."

Als kleine Warnung ^^

Aber das zeigt dann auch, dass das Spiel eine gute Grafik haben wird.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 00:23 von SuperSavajin

Yay ich werde eine optimale Spieldarstellung haben. xD

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 17:56 von wanderesbremen

Jeder wird eine haben, da das Spiel nicht unter 480i oder 480p funktioniert ^^

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 20:48 von SuperSavajin

Musst du meine Träume zerstören? xD

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:04 von wanderesbremen

Allso ich muss sagen die Grafik hätte noch etwas schöner sein können, so wie bei Xenoblade. Da wahr die Grafik für ein Wii Spiel perfeckt, aber bei THS will die mir noch nich gefallen.

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 21:35 von GaroZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)