charakter roster erschienen! (Naruto Ninja Storm Generations)


hier das charakter roster es scheinen aber 5 charaktere zu fehlen. WEnn man ohne die hilfscharaktere zählt (sind letzte un vorletzte reihe!) sind es nur 70 chars ansonsten sieht das charakter auswahl bildschirm richtig kacke aus so wie bei einem mugen.
hofe euch gefällts

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 18:53 von guruboy235

12 Antworten

ja danke

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:01 von Naruto_Vs_Sasuke

wie findest du es ? und wurde es schon gepostet?

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:03 von guruboy235

naja beeser als gar nix guruboy weil ich hasse es wenn bei denn roster wie storm1 is das hasse ich.der roster is ganz ok finde ich sieht aba bissl wenig aus is es aba nich xDDDDD

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:09 von UchiaSasuke1

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich finde auch es sieht wenig aus sind ja aber 70-75 Charaktere. Der Roster ist doch wie bei Storm 2

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

Sind das alle spielbare charactere denn da sieht man ja ganz unten rechts deutlich Tayuya als Spielbarer Charactere o.O

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 19:48 von YukiJudai

hab ich mich verzählt oda sind da 85 charaktere ?

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 19:52 von Sover

könnte ja der auswahlbildschirm für die suppotchar sein

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 19:52 von hatakesakumo

ich finds echt sche*** wir überlegen uns die ganze zeit was für charakter die restlichen 5 sein sollen und die machen keine.

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 20:05 von greeceboy-94

wie wäre es mit abwarten ob das überhaupt stimmt und alle sind

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 20:09 von hatakesakumo

xD da kommen 5 chars genau noch guck mal da sind 5 lücken rechts mitte und ganz unten rechts sind perfekt 5

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 20:45 von Naruto_Vs_Sasuke

siins da auch die jüüngeren dabei oder nur di shippuden?ß

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 21:21 von sAsuk_e

auch die jüngeren

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 21:43 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)