Mein Deck (Pokemon Diamant)

Ich möchte mir ei Deck zusammen stellen wäre nett wenn mir jemand sagen würde wo es die Pokemon gibt

Pikachu

Bammelin

Griffel oder Ambidiffel

Glibunkel oder Toxiquak

Skorgla oder Skorgro

Panflaam (Hole ich mir am Anfang)

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:03 von fago2801

10 Antworten

ach ja und könnte mir jemand sagen wo ich Kaumalat,Knarksel oder Knackrak herbekomme?

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:36 von fago2801

Bizarre Höhle, den Eingang der von dem Fahrradweg verdeckt wird

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 10:41 von Henne98

du meinst da bekommt man Pikachu danke

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 11:56 von fago2801

Kannst du mir sagen was die mit speziel bei Skorgla meinen?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:07 von fago2801

WAS hast du WO gelesen, das du nicht verstehst? Bitte erklären...

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 11:37 von derschueler

Bei Skorgla stand speziel am Fundort warte kurz.

Hier: http://www.pokewiki.de/Route_206
Du musst unter Wilde Pokemon gucken dann steht da speziel

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 12:06 von fago2801

Das heißt lediglich, dass du um auf Diamant oder Platin ein Skorgla zu fangen die Smaragd-Edition im GBA-Slot eines DS haben musst.

Anders bekommst du Skorgla auf D/P nicht.

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 12:27 von derschueler

na super danke jetzt weiß ich es

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 12:28 von fago2801

Wenn dus nich bekommen kannst ersetze es doch durch Chomp (Knakrack)^^

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 12:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)