Frage News ? (One Piece - Pirate Warriors)

SO hab ma wieder Neue News für euch
Menüführung

Main Log

Der Story-Modus erzählt originalgetreu die Geschichte im Comic-Look. Laut Pressemitteilung wird angedeutet, dass Ruffy im Mittelpunkt steht.

Another Log

Die original Story wird mit "was wäre wenn?" Situationen erzählt, dabei steht die Strohhutbande im Mittelpunkt.

Charaktere & Schauplätze

Strohhutbande
Monkey D. Luffy
Roronoa Zoro
Nami
Usopp / Soge King
Sanji
Tony Tony Chopper
Nico Robin
Franky
Brook
Going Merry
Thousand Sunny
RestIn
Whitebeard
Portgas D. Ace
Nefertari Vivi
Buggy the Clown
Don Krieg
Arlong
Mr.1
Mr.2
Wapol
Lapins
Spandam
Rob Lucci
Kaku
Blueno
Jabura
Sieben Samurai der Meere
Dracule Mihawk
Crocodile
Jinbe
Boa Hancock
Marine
Akainu
Aokiji
Sentoumaru
Pacifista
Smoker



folgende Charaktere wurden als spielbare Charaktere bestätigt:
Monkey D. Luffy
Roronoa Zoro
Nami
Usopp / Soge King
Sanji
Tony Tony Chopper
Nico Robin
Franky
Brook
Whitebeard
Portgas D. Ace
Boa Hancock


Maps
Orange Town
Restaurant at Sea Baratie
Arlong Park
Drum Island
Alabasta
Water Seven
Enies Lobby
Thriller Bark
Underwater Prison Impel Down
Marineford
Archipel Sabaody

Die Info's wurden offiziell durch die Publisher bestätigt, da aber alle von mir veröffentlichten Informationen aus erster Hand auf Deutsch übersetzt werden mussten, bittet meine Wenigkeit um Verständnis ... DANKE!

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:18 von EpicHaki129

25 Antworten

Hast du diese Infos nicht schonmal geschrieben und außerdem sind diese Infos schon jedem bekannt -.-

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:29 von OnurCan14

jedem bekannt? LOL du bist ein NOOB

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:33 von EpicHaki129

Wieso ein NOOB?!
Wie gesagt jedem bekannt!
Gilt aber natürlich nur für diejenigen, die sich auch mal informieren -.-

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:36 von OnurCan14

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
da steht immer das die vom publisher herausgegeben wurden, hast du da auch ne orginalquelle

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:48 von hatakesakumo

... Du kommst meistens mit aufgetauten Infos daher und dann stehen Sachen dabei die Offiziell bestätigt worden sein sollen und kannst nichtmal Quellen angeben... Solange werden deine "Infos" für mich keinen Funken Wahrheit enthalten...

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 20:04 von Shirohige

danke für info :)

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 20:07 von onepiece-fan126

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

ach faker troll dich

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 20:41 von hatakesakumo

ok hatakesumo
ist ja ok dass du dich aufregst aber langsam kannst du auch aufhören xD
deine kommis werden auch nichts mehr an seinen verarschen ändern xD

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 21:17 von OnurCan14

ich hab 2 mal was geschrieben zu dem faker. das klingt ja bei dir als hätte ich jetzt jede frage zugespammt

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 21:32 von hatakesakumo

xD ja...

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 21:43 von OnurCan14

Chillt euch beide ist es doch egal wer was schreibt der ? :)

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 21:47 von gelöschter User

wie wo was faker?

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 21:47 von Rothaar_shanks

der hatakesakuno der den link zur homepage gepostet hat bin nicht ich

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 21:49 von hatakesakumo

ach so jetz hab ich es verstanden der hat ein n und du ein m

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 21:52 von Rothaar_shanks

mach lieber ein gutes bild ;)

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 21:55 von OnurCan14

hatakesakumo nimm ein anderes profilbild voll hässlich finde ich

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 21:57 von Rothaar_shanks

och wie süß jetzt hat er den kleinen neunschwanz drinne :)

Antwort #18, 03. Februar 2012 um 21:57 von Shirohige

wieso den hässlich also bitte

Antwort #19, 03. Februar 2012 um 22:02 von hatakesakumo

so ich hoffe ace-pikachu gefällt euch besser

Antwort #20, 03. Februar 2012 um 22:03 von hatakesakumo

wen du jemals für ernst genommen wirst bitte wechsel das pickachu ace bild

Antwort #21, 03. Februar 2012 um 22:07 von Rothaar_shanks

hatakesakumo mir gefällt es und Danke Epichaki129 ;)) ich wusstest nicht Danke nochmal für die Info mit Corcodile ich freue mich schon auf das Spiel :))

Antwort #22, 03. Februar 2012 um 22:08 von gelöschter User

-.- ich weis nicht was die dagegen hatten, ich fand den kleinen nine-tails auch total süß s:
und pika... muss das sein<.< rarararara

Antwort #23, 03. Februar 2012 um 22:08 von Shirohige

NÖ!
ist cool

Antwort #24, 03. Februar 2012 um 22:09 von OnurCan14

warum gibt es 2 hatakesamumo und wer ist der ächte jetzt

Antwort #25, 03. Februar 2012 um 22:59 von killa52

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)