Drachenpriester Respawnen (Skyrim)

Also ich habe gerade ein viedo auf youtube gesehen wo die Krosis maske ist also die ist auf der Schurspitze aber weil ich da schon war und den priester getötet habe und er dabei den berg runtergefallen ist habe ich ihn nicht mehr durchsuchhen können also nicht die maske nehmen können also spawnt er irgendwann wieder das ich die dann bekomme

danke

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:21 von Zocker2971998

5 Antworten

nö der respawnt nicht mehr die gibts nur einmal wenn dir so etwas passiert das der Drachenpriester runterfällt oder er keine Maske haben sollte musst du nochmal restarten sonst bekommst du nie die 9te Maske

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:25 von JonSpe

aber das ist jetzt blöd weil ich jetzt schon level 35 bin und als es passierte war ich level 10 oder so oder liegt er vielleicht noch da unten

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 19:31 von Zocker2971998

Dann musst du da unten suchen.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:11 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oki aber bleibt er wirklich ca. 40 echte stunden dort liegen?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 07:40 von Zocker2971998

Wie gesagt such ihn hat er nicht son aschehaufen hinterlassen? Da kannst die maske auch raushohlen^^

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 09:51 von xxsnakexx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)