Was sind gute waffen (BF 3)

Meine eigendlich frage ist ist burgat ein russischer nachname den so ein junge heißt kevin burgat und behauptet er sei russe also beantwortet diese frage

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:23 von master_55

13 Antworten

leck mich und stell nicht so unnötige fragen

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 19:54 von StylesP_topdown

Iiihh wen ich dich lecke dan ist es wen ich bf 3 ablecke " Wie flüssige kacke auf ewig auf ewig auf ewig. So ein mädel hat mir eine gelutscht und sie ist erschtigt weil ich mein ginital nich rausnahm

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:04 von master_55

tja ja natürlich und gute waffen für **** wie dich würd ich ne prise CoD oder andere sachen empfehlen also stell solche fragen demnächst bei einen anderen forum

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:47 von passi1415

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich würde dir ne 9mm empfehlen die hälst du dir dann einfach an den Kopf und drückst einfach ab, falls die Kugel an deinem dickschädel abprallt stürz dich einfach von ner Brücke. Geh und zock einfach wieder dein dämliches CoD oder sonst was nur stell hier nicht so sinnlose fragen!

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 23:40 von Assasin_Milan

Das ist richtig unfair ! Ich hab hier mal gefragt was besser ist, Ementaler oder Gauda. Die Frage wurde innerhalb von 6 Minutne gelöscht und diese Scheiße steht immer noch hier.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 01:18 von Zockeronkel

@Zockeronkel hier ein Tipp:

Du musst ein andere Überschrift wie der hier oder einfach "eine frage "

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 07:48 von Hanz-Peter-Wurst

Cod ist besser. Ihr nooooooobs

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 13:58 von master_55

schön für dich, solln wir uns auf dein nivaeu herablassen? ich bin sehr für die meinungsfeiheit! deshalb hab ich auch nix gegen deine meinung außerdem wenn CoD so gut ist, warum verschwendest du denn hier deine zeit hier deine meinung zu schreiben?

Antwort #8, 04. Februar 2012 um 15:02 von Radditz1996

du über mir ja cod ist bessser ich muss nicht den ganzn tag rumsuchten ich bin gut genug um in 7 stunden 1 prestige zu machen tja nicht jeder ist so gut wie ich bf3 habe ich auch das sollt nur spaß sein das mit der frage ps ; habe mw3 und bf3 durch und beides in 16 tagen

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 18:52 von master_55

und 7 stunden lang zocken nennst du nicht rumsuchten oder was ?

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 23:46 von Assasin_Milan

Damit meine ich nicht am tag ich meine zb ich spoele heute 2 stunden dan morgen 2 und dan übermorgen 3 den am ende steht bei cod ja die spieldauer und da ist es egal ob ich 7 stundem am tag zocke oder verteilt

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 10:38 von master_55

wen interresierts wie süchtig du bist es interressiert hier keinem du armleuchter vesteh das doch

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 12:04 von Radditz1996

Bin kein suchti ihr sagt es nur weil ich in so kurze seit mich extrem hochlevel und ihr nicht also sowas kann man nicht suchti nennen den ich spiele weniger als ihr

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 12:37 von master_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)