Seelensteine (Skyrim)

Kann ich bspw. einen mächtigen Seelenstein, der mit einer armseligen Seele gefüllt ist, mit weiteren Seelen füllen bis er "voll" ist? Oder passt in einen Seelenstein immer nur eine Seele, auch wenn sie den Seelenstein eigentlich nich voll ausnutzt?
Danke für Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:48 von Trooper88

2 Antworten

wtf ok kurz ein seelenstein eine seele ein großer seelenstein=große seele winziger seelenstein=armselige seele also in einen stein passt nur eine seele und zwar der größe entsprechend :P

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:26 von Master_of_desaster2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du z.B. Seelenfalle auf einen Gegner wirkst und dann die Seele des Gegners fängst, wird sie automatisch in den kleinstmöglichen Seelenstein gefangen.
Wenn du nur mächtige Seelensteine mit dir rum trägst, wird die gefangene Seele in einen Mächtigen Seelenstein gefangen, auch wenn sie klein ist, weil du keinen anderen dabei hast. Hast du aber einen kleinen Seelenstein dabei wird die Seelen nicht in einen Mächtigen rein "verschwendet" sondern kommt in den KLeinen. :)
Und in jeden Seelenstein kann nur eine Seele rein, egal wie groß der Stein und wie klein die Seele ist...

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 23:39 von Rallekalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)