Acr 6.8 VS. AK-47 (MW 3)

Könntet Ihr hier Eure Meinungen zu den Waffen posten und sie vergleichen? Weiss nämlich nicht, welche ich nehmen soll.


Danke!

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 19:55 von gelöschter User

6 Antworten

Beide sind gut! Die ak-47 find ich im Nahkampf besser die ACR auf größere distanz! Ich würd beide in den klasseneditor nehmen sind beides gute knarren zum töten^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:47 von imperatorhuber

Genau wie der 'imperatorhuber' (Haha. xD) schon gesagt hat,
- AK-47 für den Nakampf
- ACR 6.8 für Distanz

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:03 von x-SonataCry-x

Ja würd ich auch aber ich finde ACR sogar auf weite als auch auf nahe Distanz besser. Ist nur meine Meinung.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 23:15 von Invi2

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
eindeutig ACR die ak springt zu viel und die nervt die ACR ist um längen besser

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 23:19 von Mirto_sTyLe

Acr ACR acR acr

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 14:37 von The_Kinq

Ich benutze grade die Acr 6.8 wenn ich aber die Ak-47 freigeschaltet habe nehme ich natürlich die Ak-47 die ist einfach sehr stark wenn man rückstoss rauf packt ist es einer der besten waffen im spiel.

ist aber geschmacks sache welche man besser findet ;)

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 15:57 von Assassinen_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)