3 Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1.wie komme ich an wundererbsen ich hab erst die eine von dem typen (in richtung zoras reich) bekommen

2.was is der unterschied zwischen der master quest und dem normalen spiel ich hab bis jzt nur bemerkt, dass es spiegelverkehrt is und dass es keine visionen gibt

3.wie komme ich an bereits besuchte orte wie zum beispiel den deku baum oder den schlosshof die lassen mich da nd rein sonst kann ich nd alle spinnen symbole einsammeln

thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:04 von gelöschter User

6 Antworten

1. kauf die doch einfach noch wundererbsen von diesem typ am zora fluss

2.die level sind jetzt anders z.b. einschalter der davor auf dem boden war ist jetzt auf einem podest oder an irgendeiner schwer erreichbaren stelle (also ist alles schwerer) und die level sind auch anders aufgebaut. das schlimmste is bis jetzt: im bauch von lord jabu jabu sind überall kühe in den wänden. die musst du immer mit ner schleuder abschießen-sind sone art schalter

masterqests sind einfach nur mal scheiße

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:10 von elisabeth-1_23

danke für antwort 1 ich hab schon ur lange nach diesen wundererbsen gesucht ich wusste nd dass ich die dort kaufen
achja und was is eigentlich mit dieser navi beim endgegner hat sie gesagt sie könne mir nicht helfen sie hat mir aber noch nie bei einem bossampf geholfen

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:33 von gelöschter User

bei ganondorf?
jaa die is ein bisschen behindert.
wahrscheinlich weil das jetzt der letzte wichtige entgegner is aber eigendlich is nich wichtig das die das gesagt hat. navi der faule sack meint ja dann die sie versucht dir dein schwert wiederzuholen-schafft sie natürlich nich. also: einfach auf die scheißen

;D <3

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 20:45 von elisabeth-1_23

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
1. Wurde beantwortet :D

2. Naja, die Dungeons sind sozusagen neu aufgelegt, "schwieriger" um das Nochmal-spielen anzuregen

3. Mit kleinem Link kann man alle Skutulas im deku baum holen (bzw. einen Glitch und es geht mit erwachsenem :))))))
und im Schloß ist keine.

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:17 von nikl10

was sind denn bitte gliches?

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 21:27 von elisabeth-1_23

@nikl10 ja dass weiß ich aber wie komme ich da wieder rein der deku baum is ja gestorben und ich weiß nd wie ich seinen ''Mund'' öffne

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)