Bezüglich Seelensteinen... (Oblivion)

Wie kann man die Seelensteine mit Seelen füllen?

Braucht man da ein bestimmtes Level?
PS: ich bin lvl 14

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 22:06 von Tastatur-killer

12 Antworten

nein man brauch nur einen seelen fang zauber

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 22:21 von Grandjojo

achso, danke :P

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 23:36 von Tastatur-killer

@Tastatur-killer: Neues Bild? Was ist das für eine Rüstung?

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 16:26 von AnasAngel

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@AnasAngel: Japp, das andere wurde mir zu öde :P

Ööhm, bei der Frage muss ich passen, ich habe leider keine Ahnung, was das für ne Rüssi ist

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 16:32 von Tastatur-killer

Ja, aber ist das nicht deine eigene Figur?

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 16:47 von AnasAngel

Nein, eig. ist das nur ein Wallpaper :P ^^

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 19:39 von Tastatur-killer

Nein, nein, nein... Nicht mal das eigene Bild reinstellen! Schlimm, schlimm
=)
Ach und zu deiner Frage wegen den Seelensteinen, bei mir hat das mal nicht geklappt, weil ich einen geringeren Seelenfallenzauber hatte. Keine Ahnung warum vielleicht war es auch ein Fehler.

Anas Angel

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 12:47 von AnasAngel

ja, weil die Sreenshots von mir sind nicht im JPG-Format, sondern beim Format steht "Windows Bitmap Bild" und da ich zu blöd bin, um das Format zu ändern, muss ich halt andere nehmen xD

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 13:29 von Tastatur-killer

Aaaaha=) Tja da bin ich auch nicht so gut...

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 13:32 von AnasAngel

Ist doch nicht schwer, das Bildformat zu ändern:
Ein Bildprogramm öffnen (zB. Paint), das entsprechende Bild öffnen, dann bei "Datei" > "Speichern unter..." anwählen, beim aufgegangenen Fensterchen bei "Dateityp" das "JPEG-Format" anwählen und feddisch...

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 22:35 von Schattenkatze

Jo danke, Schattenkatze :)

Dass ich da selber nicht draufgekommen bin...^^

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 13:22 von Tastatur-killer

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Jedenfalls: Gern geschehen :-)

Antwort #12, 08. Juli 2008 um 14:54 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)