Prestige Hack? (MW 3)

Ich habe schon oft leute gesehen die nen presitge hack hatten da sie angeblich nur 14 min für prestige 10 gebraucht haben, meine frae ist jetzt weil mein acc gehackt wurde aus welchen gründen auch immer... bin ich presitge 6 und net mehr 4 wie kann ich mir jetzt son programm runterladen sodass ich wieder auf meinem normalen lv komme?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:11 von Devastator

8 Antworten

Garnicht. Du kannst höchstens den Support anschreiben und fragen ob sie dich zurücksetzen. Dann bist du allerdings Prestige 0 Lvl 1.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:37 von Precious1337

hm das ist auch blöd..

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 20:38 von Devastator

Und jede Richtung ist mit dem Hack verboten, ob hoch oder runter ist egal dabei, entdeckt STEAM das bist du gebannt. Einzige was helfen kann ist, dass du jetzt solange spielst, bis dein Level etwa deinen Stunden entspricht, sodass so kein Levelhack auffällt. Es sind ca. 190 Spielstunden nötig, um auf Prestige 10 zu kommen, so war es jedenfalls bei mir. Rechne runter und guck wie viel du etwa für dien Prestige bräuchtest. Dann kann man einen Levelhack schwerer nur beweisen.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:08 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mit den 190 h: Ich hab auf einem sniperserver gespielt und da hab ich pro kill 3000 Punkte gekriegt... da kriegt man punkte ohne ende...!

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 08:42 von Dominik160798

Ansage:

Dedizierte Server auf denen gelevelt werden kann sind ILLEGAL. Wer darauf killt und so im Level aufsteigt riskiert seinen STEAM Account und sein Level natürlich auch. Zudem ist dieser Server scheinbar ja auch noch dahin modifiziert, dass es noch mehr XP als normal üblich gibt, sodass man sich noch größere Vorteile verschafft. Eines der nächsten Updates macht genau diesen Leuten den Gar aus. Es setzt ALLE, die zu schnell gelevelt haben auf Level 1 Prestige 0 und gibt ihnen ein 0:10.000 K/D, sodass man nicht auf die Idee kommt es erneut zu versuchen. Meiner Meinung nach Recht so. Ich hab es ohne gehacke geschafft. Ich wünsche allen, die so einen Ban bekommen noch viel Spaß beim aufholen der Tode.


MfG

Sk!pper

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 08:47 von LancerEvo

wenn man ein mal auf einem dedizierten server gespeilt hat und dann das uptdate rauskommt von dem du da sprichst wird man da auch zurückgesetzt?

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 14:46 von killyoubam

Wenn der dedizierte Server gehackt war dann ja.

Antwort #7, 10. Februar 2012 um 14:50 von LancerEvo

Was laberst du da eigentlich für ne Scheiße. Durch nen Prestigehack wurd ich noch nie gebannt. Steam findet das nie raus

Antwort #8, 24. Januar 2015 um 08:55 von Ragneidur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)