Nat Typ (MW 3)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem . Ich kann nicht mit meinem Kumpel spielen , da er Nat typ Mittel hat und nicht auf seinen Router zugreifen kann um ihn auf Offen zu stellen .
Mein Nat typ wiederrum ist Strikt , ich weiß zwar wie man ihn auf offen stellte (hab das auch im moment so eingestellt), aber ich kann ja trotzdem nicht mit meinem Kumpel spielen .
Ich habe eine EasyBox 802 und wäre sehr dankbbar wenn mir jemand erklären kann wie ich meinen Nat typ auf Mittel stelle


(Nur mal so am Rand : Ich hatte vor kurzem mal die situation das ich OHNE etwas gemacht zu haben auf einmal Nat typ Mittel hatte , als ich dann versuchte zu meinem Kumpel zu connecten gab es das übliche Problem , als ich dann Mw3 neugestartet habe stand wieder Nat typ Offen ... )

Danke an ALLE die mir helfen können .

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 20:12 von igeross

4 Antworten

hi,
wenn du in die zeile oben in deinen browser deine ip_adresse eingibst kommst du auf die seite deines ruters.
dort musst du dann dein passwort usw eingeben(wenn du kein neues festgelegt hast steht es noch auf dem router drauf)
dann musst du dort deine kanäle öffnen... dann bekommst du den nat- typ mittel. und sonst darfst du einfach dein internet nicht anders belasten..
wenn das garnicht geht sag deinem kumpel einfach er soll welhe schließen oder er soll während dessen ein film laden oder so dann bekommt auch auch einen niedriegeren nat-typ.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 20:35 von 1997Hero

Ich habe selbst eine Easybox 802. Es ist dabei noch "relativ" einfach. Du musst oben in die Zeile 192.168.2.1 eingeben und dann die Logindaten des Reuthers, Standard ist

root
123456

Danach musst du die interne IP deines Rechners raussuchen (unter Windows oder im Browsermenu) dann gehst du auf Extras und UPnP Portweiterelitung. Hier stellst du die Ports für MW3 für deinen PC ein. Danach musst du 2 von 3 Firewall Applikationen beenden, dann musst du noch UPnP selbst aktivieren. Danach hast du einen offenen NAT Typ. Ein Mittlerer NAT Typ ist nicht zu erzwingen, sondern passiert "aus versehen" Das bedeutet so weit ich informiert bin, dass der Router bestimmte Ports Mal öffnet und Mal nicht, irgendeine Fehleinstellung stellt das dann dar. Darum geht es mit mittel auch manchmal und manchmal nicht.

Solltest du es genauer brauchen, melde dich noch Mal.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:14 von LancerEvo

Ja ich weiß wie man den Nat typ auf OFFEn bzw Strikt stellt ... mein problem ist ja nur , dass ich ihn auf mittel haben will , das muss doch irgendwie gehen , mein kumpel hat ihn doch auch auf mittel . ? Es ist ja auch so das ich manchmal für ganz kurze zeit einen nat typ MITTEL habe , doch sobal ich versuche mit ihm zu verbinden hab ich wieder nat typ OFFEN ...

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 14:09 von igeross

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Einen mittleren NAT Typen kann man so weit ich weiß wie gesagt nich provozieren, der ist eher eine Fehlkonfiguration, da müsste man dann Mal tricksen, wie es genau geht.

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 17:02 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)