Wie komme ich in den verdammten panzer?! -_- (Crysis 2)

Ich bin in dem Abschnitt "verkehschaos" bei dem kontrollpunkt wo ich erstmal die feindlichen soldaten erledigt habe aber dort am ende ein panzer steht an den ich nur mit dem tarnmodus rankomme und nur sinnlos neben dem rumstehe bis ich erneut sterbe weil wenn die energie für den tarnmodus aufgebraucht ist er mich wieder sieht und mich in stücke bombt
das problem ist ich bin mit dem tarnmodus um den panzer rundherum gelaufen weiß aber nicht wo ich in das verdammte ding einsteigen soll weil das ja meine aufgabe ist

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:05 von tataew2e

1 Antwort

Du musst doch net in den xDDD Wenn du den Panzer siehst musst du bei der Kreuzung dann nach rechts, nach Hinten usw. und da steht er, ist eigentlich alles immer schön gekennzeichnet :P

P.S.: Glaub mir du musst die Soldaten garnicht töten, sondern du kannst auch einfach mit Stealth durchlaufen ohne einen zu töten ist besonders hilfreich wenn du später Veteran oder Supersoldat spielst wegen den Achievments :P

MFG

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 21:41 von 4Story4Ever

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)