Der streit geht in der frage unter dieser weiter (Uncharted 3)

rickdancing vs DIE IDEE

lest die frage: wie krieg ich den stern

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

25 Antworten

Weyooo.
Ihr alle übertreibt herbe.
Idee:
Könnt ihr nicht einfach "dumme Fragen" ignorieren,
anstatt hier eure "Idee" im Forum zu "verbreiten".
Die andern:
Wenn ihr wirklich wollt, dass snyperfan usw. aufhören
->Dann IGNORIERT einfach Sie!

Ganz ehrlich richtig unnötig das alles !
;)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:31 von gelöschter User

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar !:D
Danke Nate67 ;)
Nur leider springt jeder wieder auf die Kommentare von BlauerAffe und Snyperfan drauf an.

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:33 von gelöschter User

Der Bogen wurde doch echt überspannt als rickdancing sich zum Prügeln treffen wollte. Sry aber dabei ruhig zu bleiben ist echt unmöglich. Wie kann es sein das er mit 23-24 auf so etwas so reagiert? Wenn er behauptet das wir nur Kinder sind soll er das nicht Ernst nehmen aber er hat anscheinend ein Problem genau wie DonLogok!

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Aber du musst zugeben dass die Familie zu beleidigen ein Schlag unter die Gürtellinie war..

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 21:37 von gelöschter User

Oder eher ein Knockout in Runde 1 da er uns die ganze Zeit beleidigt hat.
Wir steigen in den Ring und das wars für ihn!

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 21:42 von gelöschter User

haha, will man was über U3 erfahren und was findet man? Geprahle vom feinsten! Echt cool, solche Sorgen muss man erstmal haben um sich bei Spieletipps zu 'battlen'. Aber naja,macht ihr mal :)

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 21:44 von seit1899

Ihr seid alle nur Vorlaut und dumm,
Diese Reim geht an euch ihr Kinder,
Wie wärs wenns ein Problem ist bleibt stumm,
Wir schlachten euch mit unseren Reimen wir Rinder,

Es bleibt zu sagen ihr seid am Ende,
Nun warten wir auf eure Antwort,
Doch eins ist klar sie ist euer Selbstmord,
Das wars jetzt ist ENDE GELÄNDE!

DonLogok mach deine Augen auf!
Alter eine neue Strophe bedeutet das man wieder mit A und B beschreiben kann! Aber du hast wohl den Deutschunterricht geschwänzt um alles was du siehst nicht zu kennen und darauf einzuschlagen wie ein Gorilla der zum ersten mal einen Computer sieht!

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 21:47 von gelöschter User

@ DonLogok
Du tust auch alles um rickdancing zufrieden zu stellen oder?

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

nein das bedeutet es nicht? XDDDD junge merkst dich nicht wie dumm du bist? kann man so verblendet sein? bei neuen reimen benutzt man die nächsten buchstaben des alphabets, aber was versuch ich dir jämmerling noch sowas zu erklären, du kennst das alphabet wohl eh nur bis c xD

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

ich zerlege dich unabhänig von rickdancing du geistig unterentwickelte kanalratte.

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 21:52 von gelöschter User

Deiner Logik nach nur bis b aber an der Hapert es doch sowieso!
Man Junge du bist echt zu versaut um so etwas zu verstehen!

PS: Du bist der einzige der sich hier anfeuert. Es gibt genug Leute die mir recht geben aber ich noch keinen gesehen der dir zugestimmt hat.
Tja aber das wirst du wohl aus deinem Leben kennen!
Du wirst immer abgelehnt da du nur unterbelichtete Kommentare abgibst die sich immer wiederholen und wie folgt heißen:

Blauerafee du bis docgh so duhm du haast KEinE ahnuing yeda hassst diichh!

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 21:56 von gelöschter User

@BlauerAffe
Was habe die gegen deinen Reim das ist doch alles richtig.
Ws bleibt zu sagen ihr seid am Ende, A
Nun warten wir auf eure Antwort, B
Doch eins ist klar sie ist euer Selbstmord, B
Das wars jetzt ist ist ENDE GELÄNDE! A
Das einzigste was komisch ist ist das ENDE GELÄNDE eigendlich noch ein im zwischen müsste aber sonst ist es ein ganz normaler Umklammerungs Reim. Was haben die denn?
Und DonLogok wenn er dumm ist warum schreibst du dann immer falsch?

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 21:56 von Zocker310

@DonLogok
Du hast doch sicher schon ein Problem eine Gurke mit einem Messer zu zerlegen oder eine Pizza in Teile!

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 21:58 von gelöschter User

dann eben nur bis b, tut mir leid wenn ich doch sogar nich intelligenter dastehen lass als du bist. ehm und wtf ich feuer niemanden an und wer stimmt dir bitte zu? die leute dir dir zustimmen sollten sind auch nicht schlauer und damit schluss jetzt. ich hab schliesslich besseres zu tun als mich mit euch kindergartenkindern rumzuärgern. wenn hier manche nicht kapieren sollten was ich schreibe dann tuts mir leid, euer niveau ist so dermaßen tief, da fällt es mir schwer mich auf sowas hin ab zu begeben.

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 22:02 von gelöschter User

Ja ok. Ich stimme zwar BlauerAffe zu aber egal. Wen unser Nivau schon tief ist wie tief ist dann deiner? OdAA IhG PRobire eS mAL in deinÄR SpraHö. WiE Tif isT DeIn Nivöööööööö? :DD

Antwort #15, 03. Februar 2012 um 22:07 von Zocker310

Da wir als "Kindergartekinder" ein bessere Schreibweise und Rechtschreibung haben als du ist das echt peinlich oder? Fang an meine Texte richtig zu lesen ich habe nicht geschrieben das du dich mit deinen Texten quasi selber immer nur anfeuerst aber wieso schreibe ich das. Du verstehst es ja doch nicht...

@Zocker 310
Uncharted High-Five mit dir :D
Echt gut! Stimme dir in jedem Punkt zu!

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 22:16 von gelöschter User

Logogk was du hier abziehst zeigt doch nur dein niveau: Du hast anscheinend nix anderes womit du uns runtermachen kannst. immer mehr unterstützen uns hier und du kannst uns gar nix.

jetzt suchst du dir einen vermeintlichen fehler in einem rap und regst dich stundenlang drüber auf. da sieht man, dir gehen die ideen aus. Guck doch bei wikipedia nach, wie man ein reimschema kennzeichnet. Alle geben BlauerAffe recht und verstehen das schema. Komisch oder? anscheinend hast du ja doch nicht so recht. Aber verständlich, dass du dich an dieser einen sache festklammerst, du hast ja nix anderes.

Sieh endlich ein, dass das schema richtig ist.

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 23:10 von gelöschter User

ganz abgesehen davon, dass es absolut legitim ist bei der Beschreibung von reimschemata in jeder Strophe wieder mit den ersten Buchstaben des Alphabets zu beginnen (ansonsten wäre mir unklar wie Baladen wie die Glocke oder ähnlich lange Produkte der Lyrik beschrieb werden sollten - allerdings traue ich DonLogok kaum die Kenntnis derartiger dinge zu) weiß ich nicht wen man hier durch eine derartig kleinkarierte Erbsenfzählerei beeindrucken will.

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 01:57 von obama-lama

Die Kommentare von BlauerAffe und DonLogok sind immer noch die Besten. Aber snyperfan schreibt immer wieder das Gleiche!

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 07:53 von xwhite-manx

@obama-lama
Danke endlich einer der es versteht. Naja DonLogok hat nach meinem ersten Reim angefangen sich mit mir zu streiten seitdem macht es doch sehr spaß ihn zu veräppeln!

@xwhite-manx
Tja danke ich tu alles dafür das es spannend bleibt!

Antwort #20, 04. Februar 2012 um 11:42 von gelöschter User

Erst der Streit, dann wird gesoffen und am Ende seid ihr dicke Kumpels!

Antwort #21, 04. Februar 2012 um 11:53 von xwhite-manx

Ich glaub da machst du dir es zu leicht.

manx, tu jetzt nicht so als wärst du hier der allen überlegene der alles einfach so kommentiert. Du hast mal gar nix zu melden. Schreib entweder was lustiges oder lass es bleiben. Aber von dir kommt immer nur das gleiche. ich streit mich wenigstens mit Leuten und geh auf sie ein. Aber von dir kommen immer nur diese langweiligen 1-2 Zeiler wo du der Welt irgendwas unwichtiges oder völlig offensichtliches mitteilst.

Antwort #22, 04. Februar 2012 um 12:14 von gelöschter User

Ein dummes Kommentar ist auch ein Kommentar ;-)

Genauso wie bei die Einbildung die einzige Bildung ist mein Schatz.

Ich hab besseres zutun, wie den ganzen Tag vor der Scheiße hier zu hocken und Romane zu schreiben.

Antwort #23, 04. Februar 2012 um 12:23 von xwhite-manx

Wahrscheinlich weil dus nicht kannst. Wenn ich langeweile hab und der pc nebenbei läuft oder wenn beim uncharted zocken nebenbei der laptop an ist, dann leg ich mit euch an, weils einfach spaß macht, leute, die einem derartig geistig unterlegen sind, argumentativ fertig zu machen.

Kein einziger von euch kann mit den Kommentaren von BlauerAfee und mit mithalten.

Ich wette, ich bin wesentlich gebildeter als alle anderen hier. Die meisten von euch können ja nicht einmal ordentliche Sätze formulieren.

Wer von euch sit überhaupt so kreativ, sich sonen Mist auszudenken wie wir? Ihr seid doch alle so stumpf und schreibt immer den gleichem Müll, aber wir schreiben die langen eilen texte und denken uns sowas wie die idee aus.

Mit unserer Intelligenz dominieren wir euch

Antwort #24, 04. Februar 2012 um 13:18 von gelöschter User

Intelligenz und Bildung haben auch immer das letzte Wort ;-)

Antwort #25, 04. Februar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)