Online: Fähigkeit Anvisieren (Uncharted 3)

Hi wollte mal fragen ob i-jemand eine gute Art kennt die Fähigkeit Anvisieren zu "leveln". Man braucht dafür 3 Kills in einen Spiel auf einer Distanz von 70 Meter töten (die Medalie heißt "Auf großer Distanz"). Ich habe das noch nie geschafft. Kennt i-jemand ne gute Art, also Waffe, Map und auf der Map die genauen Orte wo ich dafür stehen, damit ich es verbessern kann?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:14 von Zocker310

2 Antworten

Ich würd mal ganz stark an die Dragon oder das T-Bolt denken :)
Und als Map würde ich dir Syrien oder Museum empfehlen, denn da gibt es gute Deckung ;)

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich habs bis jetzt immer auf Jemen bekommen! Empfehlen kann ich es dir nicht da Jemen so gut wie nie kommt im Team Deathmatch. Wenn dann mach es im 3 Team Deathmatch.
Sonst auch eher auf Museum vom Startpunkt aus rechts oder lins je nach Seite.
Syrien ist auch noch gut!

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)