lohnt es sich zu kaufen? (Soul Calibur 5)

ich weiss nicht ob es sich lohnt

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:16 von pipo1212

1 Antwort

Also die ersten 1,2 Teile fand ich gut. Den 3.ten und 4.ten fast zum Kotzen und der 5.te war für mich eine Erlösung im positiven Sinne. Um deine Frage zu beantworten, JA es lohnt sich sogar sehr, da das System des Games mehr auf Einsteiger der Serie angepasst ist. (Provokation A+K statt A+B+K und sämtliche Moves der A+K Kombination sind auf B und K verlegt.) Ich dachte am Anfang man könnte nicht provozieren, habe ich nachher rausgefunden.. Das Spiel allgemein ähnelt am meisten finde ich Teil 2 wo der Nightmare noch die besten Moves drauf hat Plus Aussehen.
Und die Musik ist Perfekt für jeden Charakter angepasst und kann verändert werden, sowie auch für die Stufen. Je höher deine Stufe, desto mehr Gegenstände hast du dann.
Ich geb es die Note 2+
Weil es ein paar Figuren zu wenig sind und die meisten ersetzt wurden gegen andere. Insgesamt 3 neue Charaktere .. die meisten haben den Kampfstyle von den Vorgänger übernommen..
Natsu z.b. Taki, Pyrrha z.b. Sophitia und Kilik wurde endgültig zum Swordmaster und hat damit alle Waffen. ..
ALSO ES LOHNT SICH!

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 00:20 von Cruziferion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)