Match des Jahres 2011 (WWE '12)

Hallo Leute wollt mal fragen was euer Lieblings Match 2011 wahr ich kann mich zwischen Cm Punk vs John Cena bei MIB und Undertaker vs Tripel H nicht in scheiden

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:18 von Cm-Punk90

9 Antworten

ich glaube meins war der royal rumble 2011 mit 40mann oder edge gg. alberto del rio bei wrestlemania 27.. ^^

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:26 von BookerTSucka

Aso ok ^^

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:29 von Cm-Punk90

naja eigentlich muss man schon sagen punk gegen cena. punk hat in diesem jahr der wwe neuen aufschwung gegeben und die wwe von ihrer langeweile politik fern gehalten.

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 02:31 von BretHart88

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also für mich ganzeindeutig nummer 1 5sterne match undertaker vs. tripleh wm 27(und jetzt kämpfen sie bei wm 28 bestimmt nochmal siehe letztes raw) .
Der kampf war legendär tombestone von triple h etc.
Geiles Match

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 10:23 von ulisepp2009

Also ich würde auch sagen, das Match Triple H vs Undertaker bei Wm war das beste, aber Wrestler des Jahres war eindeutig CM Punk.

Und noch ist es nicht offiziell, das Triple H gegen Undertaker bei Wm 28 kämpft, aber es scheint so zu kommen.

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:10 von JOK0

oh nein nicht schon wieder gegen hhh er hatte seine chace. das für mich coolste match für wm 28 wäre undertaker vs mick foley in einen hell in cell match

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 10:41 von wwemarcel

triple h gegen den undertaker wäre wohl das absolut dümmste was die wwe machen kann. wie oft soll triple h den noch gegen den taker bei wm verlieren? reichen den 2 niederlagen nicht? muss jetzt wirklich noch eine dritte her? es glaubt doch eh keiner mehr dran das triple h die serie brechen kann. damit geht doch jede spannung verloren.

taker gegen foley ist mehr als unrealistisch. erstens würde jeder dieses match mit ihren legendären hell in a cell match vergleichen das die beiden hatten. und das können sie nicht toppen. schon gar nicht weil die wwe harte aktionen wie stuhlschläge auf den kopf, falsches blut, gefährliche hohe stürze, usw nicht mehr haben will. (PG Kinderfehrnsehn)
zweitens war das erste und einzige hell in a cell match bei wm das schlechteste hell in a cell match aller zeiten.
drittens hat die wwe mitlerweile einen eigenen ppv in der der hell in a cell käfig vorkommt.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 20:47 von BretHart88

aber wenn taker echt nicht mehr kann soll er es doch beim 19 :00
lassen ich habe keinen book zu sehen wie die ikone in ring zusammenbricht der undertaker kann halt nicht mehr so auserdem 19.00 ist doch auch ein erfolg und wenn das match schlecht ist ist es auch nicht schlimm weil undertaker hatt sich für uns jahre lang denn a... ! aufgerißen

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 07:08 von wwemarcel

mal schön die kirche im dorf lassen. sooooooo schwer angeschlagen ist der taker nicht das er im ring zusammenbrechen könnte. für ein einziges match im jahr reicht es zur zeit noch ohne probleme. klar ist sein körper durch die ganzen jahre ziemlich gebrechlich geworden aber so übertreiben muss man nun auch nicht.
und es bei der 19 zu lassen wäre ja noch größerer bullsh..
das eine match für die 20 muss doch sein. das ganze bis zur 19 durch zu ziehen wäre doch sonst schwachsinn gewesen.

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 20:23 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)