Grafik Fehler durch Mod (Minecraft)

nach Toomanyitems hab ich grafik bug bekommen und bekomm den nimmer weg hab auch beim forum gesucht und gepatcht und komplett neuinstalliert und auch neue welten generiert, kann mir da jemand helfen

hier ein bild von den fehler:

http://brawltipps.npage.de/hey.html

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:20 von mindmaster

5 Antworten

Du brauchst nen HD minecraft patcher. du hast nen HD texture pack. liegt daran

Mfg Jack

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:29 von JackAtLaS

muss ich ne bestimmte reihenfolge machen oder warum klappt das immer no nich? Oo

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:46 von mindmaster

nehm das texture pack nochmal raus

geh auf diesen Link
http://www.minecraftforum.net/topic/232701-11-1...
Downloade dir einfach den neuesten

mach überarll häckchen dran drück auf patch und dann dürfte es gehen

P.S. wie verschickt man etwas als link

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 12:01 von ProRatchet

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hat sich erledigt xD

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 12:02 von ProRatchet

ja bei mir auch hab nur den neuesten patcher gebraucht und ich dacht ich hätt da irwas in der reihenfolge verhaun^^ naja danke jedenfalls

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 15:58 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)