Endgegner auf Orxon (Ratchet and Clank)

Ich schaff einfach nicht dieses dumme Schiff zu zerstören.
Nach 2 Teilen, machen mich immer die Dummen helis platt, und die Helis abzuknallen hilft nicht, daher dass sie immer nachkommen, und es sind unendliche.
Ich würde gerne wissen, wie man ihn besiegt, daher dass ich ihn so schnell wie nur möglich besiegen muss.

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 22:18 von gelöschter User

6 Antworten

Verwechselst du das mit dem Planeten Hoven?
Ich bin mir jetzt nicht sichen was du genau meinst weil auf Orxon gibts eigentlich gar keinen Endgegner oder meinst du den Hubschrauber der über den Plattformen fliegt.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 23:54 von Fisk

Wenn du den Planetenhammer meinst, einfach auf die Kanonen des Schiffes schießen und zwischendurch Helis abschießen.
So mach ich es immer
Mit ein, zwei Versuchen schaffst du es schon

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 12:13 von TheGraf

Danke, ich hab es jetzt geschaft, aber stecke auf Kalebo 3 fest.
ich muss diesen dummen Holoaparat finden, und ich weiß auch schon wo er sit, aber ich schaff es einfach nicht diese dummen fliegedinger zu zerstören, die dann die ganze zeit schießen, und dann bin ich tot.
Mein Zerstörer ist leider aus, aber ich will nicht wieder zurückrenne, daher dass ich eh schon bei der letzten Türe bin.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Habs jetzt eh geschaft, aber ich Frage mich, was ein Köderhandschuh macht?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 19:09 von gelöschter User

Der Köderhandschuh ist eine Plastik Ratchet Figur aufdie sich deine Gegner stürzen wenn du ihn benützt. Also ne Ablenkung.

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 19:24 von Fisk

Ich hab jetzt eh den Köderhandschuh, und Morgen begebe ich mich in die fabrik, wo man diesen Robotertarner braucht.

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)