weißer fatalis (high rank) (MH Freedom Unite)

ich hab den jetz schon 2x vertrieben und jetz is er in armor mod
also ich prall über all ab und schaf den nima in den 25min
kan man des irgentwie wieder weg machen oder so?
hab als waffen
ukanlos trampler
Heulendes hackbeil shin
Wyvernklinge camelia
Ausmaß
kaiserlicher funkenhammer (oder so ;D)
kupferblango vernichter
dan noch die verbesserung von akantor gs
glim drachenschwert
und den rest hab ich vergessen und hab auch kein bock nachzugucken^^
ach ja und wie bekom ich lao himmelschuppe?

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:33 von xShoCkWaV3

3 Antworten

mach den mit einer gun lance, mit viel popkorn ist er am leichtesten, im armor mode nimmt er nur 10% waffenschaden und 50% bombenschaden und die schüssen der gunlance sind bombenschaden.

Du mustt sie vom g-lao bekommen, am besten mit einer schweren armbrust.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:40 von Laaangweilig

ja würde ich es schaffen mit der gun lance?
in den 25min?


und welche armi währe empfelens wert?^^

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:43 von xShoCkWaV3

die leichte armi von rajang (G)

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:43 von fds2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)