Gedownloadete Maps bei Windows 7 (HdR - SuM 2)

Moin,moin habe letztens neue Maps für AdH gedownloadet.Ich weiss aber nicht genau in welchen Ordner ich die Dateien einfügen soll.
"Map Previews" oder "Maps"?

Und vor allem welche Dateien wo hin,z.B.".map" oder ".tga"...in welchen Ordner?Benutze wie oben in der Frage stehend ein Windows 7 Betriebssytem.


Danke im vorraus


Euer Stevie

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:38 von Steviedream

1 Antwort

Hallo Stevie,

Wenn du eine Map downloadest musst du sie (meistens) erstmal entpacken, wenn du das gemacht hast, müsstest du 3 Dateien haben. Einmal den Ordner der wie die Map heißt, einmal die TGA-Datei, die wie die Map heißt und einmal die MAP-Datei, die ebenfalls wie die Map heißt. die TGA-Datei und die MAP-Datei müssen in den Ordner der wie die Map heißt, wenn keiner da ist erstellst du einfach einen und benennst ihn so wie die MAP-Datei oder die TGA-Datei, wenn du dann ein Ordner mit den beiden datein hast verschiebst du ihn in den Maps Ordner. Dann sollte die Map eig. schon im Gefecht bereit stehen, du brauchst sie dann nurnoch auswählen und kannst los spielen!

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 17:03 von MagicAppleLP

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)