2 Probleme bei Final Fantasy 13 - 2! (Final Fantasy 13-2)

Ich habe 2 Probleme bei den Speil trotz Lösungsbuch habe ich Problme.Es geht um 2 Quest und zwar um Questgeber die ich einfach nicht finde.

Der erste ist in JAsha Massiv JS 010 es geht um das Fragment Miseries Perle um die Questfrei zu schalten muß ich mit Hope sprechen habe ich gemahct und das Schwundartefakt bekommen.

um das Fragment Miseries Perle zu bekommen muß ich im Nordosten der Paddra-Schlucht mit Brenda in der nähe von Chocolina sprechen.Das Problem Brenda ist nciht da wo ist die genau habe ich was übersehn habe 1 studne nahc der gesucht ncith gefunden was tun.

2tes Problem und zwar in Yaschas-Massiv (JS 01X) habe dort die Haupthandlungsgesprächemit Hope geamcht.Mogry Weitwur erforderlich ahbe ich auch gemahct oder doch ncith ekien ahnug wo ich dne einsetzten muß.

Danach kann ich angeblich mit den LEster reden für das ARtefakt Atropos-Spiegel das Problem suche 1 studne lang nch LEster der ist nicht vorhanden.was tun.

Bitte hilft einen sehr verzweifelten speielr diesen 2 ffrakmante quest zu bekommen kann wer bitte helfen bin evrzweisfelt.

Was mahce ich falsch ahbe ich was übersehn wenn ja was bitte hilft mir so schnell wie möglich.
hat diese 2 frakmante shcon jemand wenn ja wie hat er das geamcht.

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

3 Antworten

#t=03m13s <<< Das Video zeigt den Aufenthaltsort von Brenda.

Antwort #1, 04. Februar 2012 um 01:39 von mustache

man kann nur 2 Sidequest pro Gebiet aktiv haben - vermutlich hast du die beiden die man nicht direkt in js10 abschliessen kann, eine von denen beenden, und an dem punkt aus dem video steht sie ;)

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 09:25 von Dark_One

Ich habe noch eine andere Frage unzwar habe ich das sonderbare Problem das ich die Questbelohnung nicht erhalte...z.b. Bresha ruinen Js300 habe den rekorder abgegeben und zur belohnung einen Platinring ,,bekommen,, der taucht aber nicht in meinem inventar auf. Und schon davor bresha ruinen js005 habe den kommunikator gefunden und abgegeben...sollte ein vita lycör oder sowas bekommen habe das aber auch nie im inventar gehabt. -.- kann mir wer helfen?

Antwort #3, 06. September 2013 um 14:47 von BoVver

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)