Waffenstillstand ! (Uncharted 3)

Ich wette das ihr es nicht länger als 1 woche aus hält euch zu streiten(geht an snyper und rick)

Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 21:53 von m6-a12-x9-i8

19 Antworten

Ich wette dagegen :D

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Ich auch, snyper hat doch gesagt er fängt grade erst an. Kann nur hoffen ihm wird langweilig wenn keiner mehr auf ihn reagiert und zischt dann ab..

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 21:57 von gelöschter User

Keiner reagiert? Das ist doch der Beweis das es das wichtigste ist!
Achja rick hat sich ja schon zurückgezogen bleibt noch DonLogok den ich mit jedem Kommentar immer mehr verunsichere und erledige. Mal ehrlich. Fällt euch auf das sich mit der Zeit alle Personen die gegen uns waren aufgelöst haben und sich nichts mehr trauen zu schreiben. Philchecker, jetzt rickdancing!

DIE IDEE!

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Da hab ihr es doch ihr braucht ein Waffenstillstand denn, ihr kommt nicht gegen uns an. Wir sind euch einfach überlegen!
DIE IDEEE

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 22:02 von gelöschter User

Nich deswegen Snyper ,ihr nervt einfach nur

Antwort #5, 03. Februar 2012 um 22:04 von m6-a12-x9-i8

Und du und deine Sippe nicht oder wie? Mal ehrlich das ist doch der Sinn!

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 22:05 von gelöschter User

blaueraffe ich finde es erstaunlich, dass du nicht bemerkst du der hampelmann im eimer voll scheisse bist. denkst wirklich noch du würdest hier irgendwen erledigen. naja, kann ich auch nicht mehr weiterhelfen, ich hab besseres als ihr kinder zu tun. bin jetzt auch weg und geniese mein reales leben :) ja ich weiß das ist ein fremdwort für euch, aber ihr könnt es googlen.

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Jetzt sind die meisten nicht mehr gegen snyperfan und BlauerAffe .
Ich glaube auch nt das die meisten einen Waffenstillstand wollen .

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 22:07 von gelöschter User

BlauerAffe ,als Gott dich erschuff war dein Gehirn auf dem Klo

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 22:09 von m6-a12-x9-i8

1.:Reales Leben sind 2 Wörter mein ungeachteter Feind.

2.: Wir sitzen hier zu dritt und haben fun und schreiben nebenbei noch so was rein um euch zu ärgern

3.: Wenn du kein reales Leben hättest wäre ich erstaunt da ein Computer wohl kaum selbst so einen Haufen Mist verfasst!

4.: Was du machst interessiert doch eh keinen!

5.: Du kommst zurück... Sie kommen alle wieder da sie es nicht aushalten können...

Antwort #10, 03. Februar 2012 um 22:11 von gelöschter User

Ich bezweifle stark die Existenz von "dem" Gott. Es ist jedoch nicht verwunderlich das du weißt wie Kinder entstehen aufgrund deiner mangelnden Intelligenz.

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 22:13 von gelöschter User

@m6-a12-x9-i8
Es klingt so besser: Der Name, als Gott verstand verteilte warst DU auf Klo. (Das DU ist jetzt nich auf dich persönlich gemeint) Aber deine Version ist auch cool.

P.S: Echt cooler Name :DD

Antwort #12, 03. Februar 2012 um 22:13 von Zocker310

BlauerAffe du hast mir nichts zu sagen,wenn du halbwegs schlau wärs,würdest du hier nichr so ne kake abziehen

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 22:18 von m6-a12-x9-i8

wenn du halbwegs schlau wärst, wüsstest du längst, dass diese ganze diskussion zu nix führt und reine zeitverschwendung ist. wir werden nicht aufgeben. Vielleicht hören wir irgendwann auf wenn es langweilig wird. Aber so wie ihr euch hier alle verhaltet, ist es einfach viel zu witzig. Solche Nonsens Diskussionen tragen nur dazu bei, dass wir weitermachen ^^

Antwort #14, 03. Februar 2012 um 23:16 von gelöschter User

Haha, das ist ja fast besser als ins Kino zu gehen hier :D
Regt euch mal über wichtige Themen auf, und nicht über solchen Mumpitz! Es gibt sehr viel wichtigere Dinge auf der Erde, die man besprechen sollte. Ihr könnt dann vielleicht mal darüber diskutieren und euch aufregen, das würde wenigstens Sinn machen! Und das geht an alle, und nicht nur an snyperfan oder sonst wen. Es sind alle Schuld, und wenn ihr wollt, dass einer aufhört, hört doch selber auf, dann schreibt auch der andere nichts mehr zurück. Denn wenn ihr selber andauern schreibt: "Hört mal auf mit dem Streit" und sowas, ist das eher eine Anregung, dass sie weitermachen :)
Also, bitte, nun ist gut!
LG!

Antwort #15, 04. Februar 2012 um 12:07 von Team-Cryme-Tyme

Du hast es erfasst. Ich hab denen auch schon 1000 mal gesagt, dass sie es nur provozieren, sodass wir weitermachen.

Aber genau darin lag ja unser Plan: Irgendwann benehmen sich alle asozial und wir müssen gar nix mehr machen. Die ruinieren das Forum dann schon von alleine

Antwort #16, 04. Februar 2012 um 12:10 von gelöschter User

Ohja, aber trotzdem denken sie, sie wären die besseren und hätten mehr 'Niveau' als ihr oder sonst irgendwas. Aber hey, vielleicht haben sie ja wenigstens Spaß darin, und will man kleinen Kindern ihren Spaß verderben?.. Nein, ich bin ein netter Mensch und wenn sie weiter so einen Scheiß hier schreiben wollen, VIEEEL SPAß!

Antwort #17, 04. Februar 2012 um 12:12 von Team-Cryme-Tyme

Es ist einfach zu herlich hier mit diesen kleinen möchtegern dissern!

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 12:58 von gelöschter User

@ Team-Cryme-Tyme

der unterschied ist ja, dass wir uns absichtlich asozial benehmen und uns unter unserer würde verhalten, um hier die leute zu verarschen. aber die andern meinen das ja ernst, wenn sie sich mit uns anlegen.

ich meine das is doch die geilste verarsche überhaupt, die merken gar nicht wie sehr sie verarscht werden. Die spammen mit uns alles voll und ruinieren ihr eigenes Forum und sagen dann wir wären die dummen HAHA

sehr intelligent sind die nicht gerade

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)